Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt
24.08.2014 um 22:25x-aequitas schrieb:Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich kenne das Gelände nur aus den jüngsten Nachrichten, aber solange das Gelände nicht von einem 2 Meter hohen Zaun eingefasst ist, wird es sicher mehrere Möglichkeiten geben.Außer dass ich davon ausgehe das Kinder, schon gar keine Grundschulkinder, keine Möglichkeit haben sollten als über den Hauptausgang, das Gelände zu verlassen, habe ich mir auf G-Earth und auf der HP dieser Schule die Bilder angeschaut.
Ich kann/darf hier leider keine weiteren Schulbilder verlinken, es sei denn ich mache die Kids unkenntlich. Das wäre aber sehr mühselig.
x-aequitas schrieb:Glaubwürdiger in puncto Unschuld wird man mit zunehmender Zeit aber auch nicht.Naja, ich wüsste das ich mich nicht melden würde. Ist der Ruf erst einmal ruiniert.. hier verweise ich dann mal gerne auf Reinhard May - Was in der Zeitung steht.
x-aequitas schrieb:Die Aussage entstammt aus SAT.1 Regional.;)
x-aequitas schrieb:Es wurden aber auch Gipsabdrücke genommen. Das spricht doch eher für Täterspuren. Je nach Videomaterial könnte man den Weg des Täters sogar kennen und so auf die markierten Spuren gekommen sein.Wie gesagt, ist für mich nicht sinnig. Allerdings ist meine Phantasie auch nicht geschult worden. ;)
Wenn dort so viele Kameras installiert sind, scheint nur eine zu funktionieren. Sonst käme mir just die Frage auf warum es keine weiteren Bilder von der gesuchten Person gibt.
Für die, die sich einen weiteren Überblick der Schule verschaffen wollen ist hier der Link dort hin: