@pokpokpokpok schrieb:Wer geht denn auf ein Gelände dass nur eine Fluchtmöglichkeit hat?
Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich kenne das Gelände nur aus den jüngsten Nachrichten, aber solange das Gelände nicht von einem 2 Meter hohen Zaun eingefasst ist, wird es sicher mehrere Möglichkeiten geben.
pokpok schrieb:Vermutlich meldet sich der "Zeuge" nicht um nicht gleich als Täter abgestempelt zu werden.
Glaubwürdiger in puncto Unschuld wird man mit zunehmender Zeit aber auch nicht.
pokpok schrieb:Die Fußabdrücke sehen für mich nicht groß aus.
Die Aussage entstammt aus SAT.1 Regional.
pokpok schrieb:Ich denke die haben den Weg des Kindes rekonstruieren wollen. Daher wussten sie womoglich nach welchen Schuhabdrücken sie suchen mussten da sie die Schuhe des Kindes hatten.
Wonach hätte die S-Sicherung sonst suchen sollen? Nach großen Schuhen? Davon gibt es doch viele.
Es wurden aber auch Gipsabdrücke genommen. Das spricht doch eher für Täterspuren. Je nach Videomaterial könnte man den Weg des Täters sogar kennen und so auf die markierten Spuren gekommen sein.
Bin mir nicht ganz sicher wo die Kameras positioniert sind. Was man auf den vorhandenen Bildern erkennen kann:
1 ist auf das Basketballfeld gerichtet
1 erfasst den Haupteingang
1 weitere ist auf den asphaltierten Platz vor dem Schulgebäude gerichtet (bei dieser bin ich mir nicht 100% sicher)
Offenbar erfasst keine Kamera direkt die Sandgrube, die dort befindlichen Spielgeräte und damit den Tatort: