Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt
26.08.2014 um 12:52Lumina85 schrieb:Es gibt also eine Pressekonferenz heute nachmittag. Ich bin sehr gespannt!Super, vielen Dank für die Info.
Lumina85 schrieb:Es gibt also eine Pressekonferenz heute nachmittag. Ich bin sehr gespannt!Super, vielen Dank für die Info.
Lumina85 schrieb:Es gebe eine „wichtige neue Lageentwicklung“Liest sich nicht als wäre der Täter gefunden.
Lumina85 schrieb:Nach dpa-Informationen wurde ein Verdächtiger ermittelt.weiteres bei der PK
lawine schrieb:vielleicht schaust du erst nach, was der Begriff bedeutet, bevor du den thread mit Pseudowissen aufpeppst?Mit Verlaub, ich schrieb, der Fachbegriff ist, glaube ich...
Brem1211 schrieb:Zerreist Euch doch nicht an den wenigen Fetzen, wartet die PK ab...Ich bin schon paar Tage über 18. Überlasse es also mir wie ich zu reagieren habe.
pokpok schrieb:Ich bin schon paar Tage über 18Dan verhalte Dich doch auch entsprechend :-) Wollte nur freundlicherweise darauf hinweisen, dass es nichts bringt, die paar Fetzen jetzt linguistisch zu untersuchen...
Brem1211 schrieb:Dan verhalte Dich doch auch entsprechend :-)Man hört mir einfach nicht zu. Kinder!
nodoc schrieb:Hoffe nur, das die Kleine noch lebt. Aber, schätze wenn es anders währe, hätten sie das schon bekannt gegeben.Soweit habe ich jetzt nicht gedacht. Wichtig ist für mich dass die Kleine keine bleibenden Schäden zurück behält.