Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
12.08.2020 um 09:54Laut Artikel wurde Pascal um 13.30 in die Klause gebracht. Ich dachte, er war nachmittags auf der Kirmes. Wie kann er dann schon um diese Zeit gestorben sein?
Schbätzle schrieb:Sie hat Pascal nicht nur an dem Tag dort hin gebracht sondern auch öfter mal an anderen Tagen..Ich habe mich auch schon gefragt, warum Pascal da oft dort gewesen sein soll. Wenn er allein auf die Kirmes durfte mit 5 Jahren, dann wurde ja eher nicht so gut aufgepasst auf ihn. Bernhard besuchen fiel auch flach, weil er gar nicht mehr da war. Mit dem Vater mitkommen wäre noch am logischsten. In dieser Zeit merkte er vielleicht, dass es da manchmal gratis Cola gab. Ein Kind aus ärmlichen Verhältnissen geht vielleicht dann auch alleine hin um was zu bekommen. Wenn ihm aber öfter wehgetan wurde dort, verstehe ich selbst dann nicht, warum er von selber noch mal hingegangen wäre.
Aber warum?
Ich könnte mir nur denken das Sie auf ihn hätte aufpassen sollen. Und wie Teenies nun mal sein können haben die auf sowas oft keine Lust.
FritzPhantom schrieb:Ich habe mich auch schon gefragt, warum Pascal da oft dort gewesen sein soll. Wenn er allein auf die Kirmes durfte mit 5 Jahren, dann wurde ja eher nicht so gut aufgepasst auf ihn. Bernhard besuchen fiel auch flach, weil er gar nicht mehr da war. Mit dem Vater mitkommen wäre noch am logischsten. In dieser Zeit merkte er vielleicht, dass es da manchmal gratis Cola gab. Ein Kind aus ärmlichen Verhältnissen geht vielleicht dann auch alleine hin um was zu bekommen. Wenn ihm aber öfter wehgetan wurde dort, verstehe ich selbst dann nicht, warum er von selber noch mal hingegangen wäre.Ja seine Mama hat ja auch gesagt Sie hätte pascal nur selten mal Geld geben können für was süßes. Und wenn er wusste das er da ne Cola und Süßigkeiten umsonst bekommt wird er da sicher öfter mal hin gegangen sein..
Schbätzle schrieb am 04.08.2020:Also entweder hat pascal den Helm dann doch nicht aufgezogen ( komisch da er ja extra zuhause war um den Helm zu holen) oder aber er war nochmal da.Hallo
SomeBee schrieb:HalloJa natürlich das könnte auch sein..
Es könnte aber doch auch sein, dass der oder die Täter den Helm bewusst dort platzierten, um den Verdacht auf die Mutter oder zumindest von ihnen selbst weg zu lenken.
Schbätzle schrieb:Aber die Aussagen von Erika, Siggi und Andrea halte ich da einfach für zu "gleich".Kriminalpsychologen zufolge muß man immer vorsichtig sein, wenn Aussagen verschiedener Personen zu gleich sind, weil das darauf hinweist, daß es entweder Absprachen gab, oder die Aussagenden "gebrieft" wurden.
Natürlich sind die Aussagen in vielen Dingen zu ungleich. Nur muss man in so einem Fall sehen das sowas eben nicht alltäglich ist. Noch dazu wären es Alkoholiker die da durchaus was durcheinander bringen können..
Außerdem versucht man in so einem Fall wohl immer die Hauptschuld einem anderen anzuhängen.