Vermisstenfall Lars Mittank
01.11.2014 um 12:35@KonradTönz schrieb:
Ich will hier nicht unterstellen, das LM was angestellt hat, aber es hätte sein können und er sich deswegen auf keinem Fall in Bulgarien sichtbar machen will sondern nach DE wandert.
Ich wiederhole nochmal ich unterstelle nicht, das er was verbrochen hat, aber die Flucht vor einem Uniformierten könnte meine These stützen.
oftmals denkt man auch unter Psychose, das man was angestellt hat, aber es ist einfach nicht wahr.
Oder man kann einfach mal überlegen dass er (wenn man schon davon ausgeht er sei auf dem Heimweg) das auch weeeeeeeeeeeeeesentlich einfacher haben hätte können. Viellleicht kommt man dann auch darauf, dass es absoluter Unsinn ist davon auszugehen dass ein Mensch unter diesen Umständen von Bulgarien nach Deutschland wandert.stimmt schon was du sagst, aber man darf auch nicht vergessen, das LM vor einem Uniformierten flüchtete, was bedeuten könnte, das LM "vielleicht was angestellte" hat oder denkt, das er was angestellt hat und in Bulgarien dafür belangt werden würde.
Ich will hier nicht unterstellen, das LM was angestellt hat, aber es hätte sein können und er sich deswegen auf keinem Fall in Bulgarien sichtbar machen will sondern nach DE wandert.
Ich wiederhole nochmal ich unterstelle nicht, das er was verbrochen hat, aber die Flucht vor einem Uniformierten könnte meine These stützen.
oftmals denkt man auch unter Psychose, das man was angestellt hat, aber es ist einfach nicht wahr.