@BweiseFür mich hat es keinen Unterschied dargestellt, ob das Logo des Unternehmens vor sechs Jahren ein anderes war, als es das heute ist. Es war das gleiche Management am Start und das hat seinen Job gut gemacht.
Ich habe solche und solche Erfahrungen mit Dienstleistern aus diesem Umfeld sammeln dürfen. Die Krönung im negativen Sinne war ein Dienstleister, bei dem ich eine Observation mit zwei dienstleistenden Personen beauftragt hatte. Die kamen auch zu zweit, aber mit einem Pkw, weil der eine gerade seinen Führerschein abgegeben hatte. Bei dem Pkw handelte es sich um einen auffälligen Kleinwagen, der rundherum mit "Security..." beklebt war - noch dazu mit einem Kennzeichen, das mit der Zielregion mal gar nichts zu tun hatte... So wunderte es mich nicht, dass die beiden nach nur 15 Minuten Observation sich via Telefon bei mir meldeten, um mit mitzuteilen, dass die Zielperson "zick-zack fährt" und man davon ausgehe, dass aufgefallen sei, dass eine Observation läuft.
Die Frage, ob meinerseits vielleicht etwas durchgesickert sein könnte, nahm ich kommentarlos auf... Aber selbst von den beiden Jungs wurde am Ende gerichtsverwertbares Material geliefert.
Sorry fürs Abschweifen... Wie gesagt: Ich halte den hier am Start befindlichen Dienstleister meiner Erfahrung nach für gut.