das kann sein
@Top10 aber die ganzen Umstände sind mir etwas ZU bayerisch. Erst die bayernfans die Schläger geschickt haben sollen. Dann die Bayernfans (waren 4 oder?) die in jener Nacht die Verfolgung aufgenommen hatten und dann der Bayer, mit dem er sich am Flughafen über das thema WU unterhalten haben soll. Mir ist das etwas too much, um das alles so glauben zu können. Das er vielleicht was auf die Ohren bekommen hat, mag schon sein. vielleicht auch nicht. (auch da gibt es unklare Angaben und Zeiten). Man weiß aber nicht, von wem und wieso. Und ob überhaupt. Ich bezweifle nur, dass sein verschwinden damit zutun hat. Ist nicht ganz ausgeschlossen (kommt ja auf den Grund an - den wir nicht kennen), aber ich denke eher unwahrscheinlich. Wenn es mit dem Verschwinden nichts zutun hat, ist das eigentlich auch nicht vorrangig wichtig.
Ich hab auch das Gefühl, wir wissen nicht alles, aber das ist wohl auch normal. Wichtig ist vor allem, was nach seiner Flucht aus dem Flughafen passierte. Stieg er wirklich über den Zaun? Wir haben uns schon oft unterhalten, weil ich sagte, da kann man nicht drüber ohne sich komplett zu zerfetzen. Ein User meinte, das wäre kein Problem (Herr Gütig auch)....jetzt wurde der Zaun von einem Urlauber offenbar begutachtet und der hielt es für ausgeschlossen, dass man da heiler haut drüber kommt. Also ist wichtig: wo ist er wirklich lang und was geschah dann. Alles vorher scheint mir zu verworren, um da -was uns betrifft- weiter zu kommen. Wir drehen uns im Kreis.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Menschen, die Lars gesehen haben wollen, Recht haben und er lebt.