Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:05
@LIncoln_rhyME

ich will euch nicht davon abhalten. wenn ihr darin kein problem seht, dann tut es.

wobei so ein "ok" recht schnell abzuholen wäre und ICH persönlich immer auf nummer sicher gehen würde.
...aber wichtig im Sinne der Aufklärung. Ich sprech da aus Erfahrung!
das glaube ich dir sofort ;)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:09
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich will euch nicht davon abhalten.
ecuh?

das kann auch dazu dienen spekulationen einzudämmen, insofern ist es im sinne der suche und der öffentlichen dasrtellung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:12
@all

Nochmal zur Klarstellung:
Die LOPA 2010 Videos sind wichtig im SInne der Aufklärung - das @mmit-Video ist interessant im Fall LM, mehr nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:12
@LIncoln_rhyME

ich finde die idee ja auch gar nicht schlecht. überhaupt hat stebo immer sehr gute ideen- mit seinem profil bestätigt er das immer wieder ;)

und wahrscheinlich habt ihr ja recht.
ich bin vllt einfach etwas zu ängstlich(?)

das war nur mein erster gedanke, den ich wahrscheinlich auch zu voreilig schriftlich festhielt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:14
Zitat von NursiiNursii schrieb:und wahrscheinlich habt ihr ja recht.
ich bin vllt einfach etwas zu ängstlich(?)
Ja, schon fast psychotisch :P

Lars´Verein spielt übrigens jetzt.....
In diesem Sinne.

Hoffen wir auf ein Happy-End in dem Fall des Menschen Lars.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:18
Die Hund ehaben doch die Spur an der Autostraße verloren hab ich gelesen. könnte er nicht den gelichen Weg wieder zuruck gegangen sein? Das wäre doch möglich! Und dabei geschah dann das Unglück wie ich es geschrieben hab.

Edith:
@LIncoln_rhyME
Ich hoff auch ganz dolle auf ein Happy End!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:20
@ all

es wird ja immer schlimmer was man da liest....per Anhalter gefahren, gelaufen nach Deutschland, ja meint ihr nach 2 Monaten wäre man noch nicht angekommen...??? Wenn L.M. sich zu Hause melden wollte, hätte er das schon längst getan...oder? oder er hätte zu Deutschen Kontakt auf genommen, die ihm helfen...oder?....nix von alle dem...nur abstruse Vermutungen....Organhandel, von Alien entführt....Drogen, Drogen-Kurier...selbst bei einer vorübergehenden Psychose...müsste schon längst ein Zeichen kommen...aber nix von dem.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:23
@soisser
Du lieferst ja auch nullkommanix. außerdem stand nirgndz was von "alien entführt" oder so. sag lieber, was du von meiner idee hältst!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:23
@all
Folgt BITTE BITTE den Ratschlägen hier und sucht nach STICHWÖRTERN, wenn ihr eine Idee habt. Seht, ob es diese schon gab und nach 605 Seiten ist es mehr als wahrscheinlich, dass diese schon diskutiert wurde.
Lest euch dann alles zu dem Thema durch uns schreibt DANACH was ihr denkt/vermutet/anmerkt etc.
Dann haben wir nämlich alle dieselbe Basis um zu diskutieren und dann gibt es auch nicht dieses "Alte user" vs. "Neue user".
Das sollte wirklich generell so gehandhabt werden von allen, die sich NICHT die Zeit nehmen können/wollen hier alles von vorne bis hinten zu lesen.

Dies sei noch einmal gesagt, weil dies in dem Chat der letzten Tage untergegangen sein kann.


@Stumpi-Wumpi
Du hast von gestern auf heute unfassbare 46 Beiträge gepostet! Und sagst andere Leute sind off topic, weil nicht auf jede Idee, die du hast, geantwortet wird.

Auf so viele Beiträge kann keiner reagieren und dadurch machst du es zum Chat oder hälst irgendwann nur noch Monologe.
Davon mal abgesehen, wenn jeder jeden Tag zwei Seiten voll schriebe (und der Abend ist noch lang), dann wäre hier gar nichts mehr möglich und wir könnten den Thread schließen.
Bitte achte darauf, dass du dies nicht als Chat nutzt. Zum Inhalt will ich gar nichts sagen, nur zu der Art wie du das hier angehst.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:28
@Stumpi-Wumpi
Zu Deiner "Idee": Auf den Gedanken, LM hätte im Gelände zwischen Zaun und Autobahn verunfallen können, kamen im Laufe der &00 Seiten schon Einige und der Bereich wurde hinsichtlich dessen auch von der Polizei abgesucht, insbesondere, ob es Hinweise auf einen Verkehrsunfall. Dabei wurden auch Hunde eingesetzt, ob nun Mantrailer oder Such- und Rettungshunde weiß ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:29
@Stumpi-Wumpi


ich habe schon vor einigen Kilometern meine Einschätzung geschrieben...und rund um den Flughafen brauch man jetzt nicht mehr zu suchen...es sei denn mit einem Leichenspürhund.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:32
@Mittelscheitel
ja schon, aber es war halt nix konrketes. ich hatte halt nur die idee mit dem hohen acker und die ist neu. Wäre das net möglich, dass eimn Bauer ihn übersehen hat beim Getreide mähen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:33
Zitat von Top10Top10 schrieb:Du hast von gestern auf heute unfassbare 46 Beiträge gepostet! Und sagst andere Leute sind off topic, weil nicht auf jede Idee, die du hast, geantwortet wird.

Auf so viele Beiträge kann keiner reagieren und dadurch machst du es zum Chat oder hälst irgendwann nur noch Monologe.
Davon mal abgesehen, wenn jeder jeden Tag zwei Seiten voll schriebe (und der Abend ist noch lang), dann wäre hier gar nichts mehr möglich und wir könnten den Thread schließen.
Bitte achte darauf, dass du dies nicht als Chat nutzt. Zum Inhalt will ich gar nichts sagen, nur zu der Art wie du das hier angehst.
so sehe ich das auch Top10...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:00
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:Die Hund ehaben doch die Spur an der Autostraße verloren hab ich gelesen. könnte er nicht den gelichen Weg wieder zuruck gegangen sein? Das wäre doch möglich! Und dabei geschah dann das Unglück wie ich es geschrieben hab.
Und täglich grüßt das Murmeltier! Es bereitet mir, als Person die diesem Thread von Anfang an still gefolgt ist, mittlerweile fast körperliche Schmerzen diese ständigen Wiederholungen zu lesen. Schade, dass sich deshalb immer mehr Leute, die wirklich sinnvolle, wertvolle Beträge geleistet haben, zurückziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:04
Was haltet ihr von dem Gedanken, dass Lars noch am Strand oder auch später von jemandem eine "Schmerztablette" bekommen hat, die er später ohne Wissen der Mitreisenden eingenommen hat und sich deshalb bei der Mutter über das Schmerzmittel vom Arzt so genau informieren wollte?
Wenig, weil er seine Mutter nach dem Antibiotikum, das er sich besorgen sollte, gefragt hat.
Ich glaube ich wurde missverstanden!
Ich meine damit, dass Lars nach dem Vorfall mit der Ohrfeige evt. irgendwo eine Tablette angedreht wurde und man ihm weis machte, es handle sich um eine Schmerztablette! Dabei war es aber womöglich irgendeine Droge, die seine daraufhin folgende Panik/Angst (auch im Hotel) auslöste und er deshalb seine Mutter nach den Antibiotika fragte! Vielleicht rief er sie an weil er der Meinung war, dass Tabletten für seinen Zustand verantwortlich sein könnten und fragte sie eben nach möglichen Nebenwirkungen ohne zu wissen, dass er unter Drogen steht. Wäre das eine Möglichkeit?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:05
@saladina
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe hier auch die ganze Zeit mitgelesen. Da ich keine neuen Ideen hatte, habe ich mich auch nicht dazu geäußert. Aber was hier seit gestern abend los ist, ist kaum noch mit anzusehen. Es wäre schön, wenn sich jeder ein bisschen vorab informieren würde und nicht zu Dingen, die schon 10 Mal geklärt wurden, zurückkehrt. Kein Wunder, dass sich alle, die sinnvoll mitdiskutiert haben, zurückziehen. Echt schade.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:06
@Käsepizza
Nein, nach dem Vorfall mit der Ohrfeige kann das eigentlich nicht passiert sein, weil da noch Lars´Freunde bei ihm waren und da was mitbekommen hätten. Das passt zeitlich nicht zusammen, dass er dann schon bei seiner Mutter nachgefragt hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:08
@zitrone1310
Aber sie waren nicht die ganze Zeit bei ihm, das ist es ja!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:08
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:@Mittelscheitel 
ja schon, aber es war halt nix konrketes. ich hatte halt nur die idee mit dem hohen acker und die ist neu. Wäre das net möglich, dass eimn Bauer ihn übersehen hat beim Getreide mähen?
Jesus 😱😱😱Jetzt wirds wirklich unheimlich😨


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 19:09
Weil es gerade aktuell in den Nachrichten ist: http://www.bild.de/news/ausland/drogen/kokain-geschmuggelt-deutscher-auf-bali-festgenommen-37921392.bild.html

Das hat insofern nichts mit LM zu tun, als dass man die Strecke Thailand->Indonesien nicht im ANsatz mit der Strecke Bulgarien->Deutschland vergleichen kann. Bulgarien ist zwar kein Schengen-Staat, dennoch sollte es risikolosere Möglichkeiten geben, als per Flugzeug.

Dennoch kann man sich am Goldstrand leichter und günstiger für den Eigenbedarf eindecken, als in D. Sollte ein solcher „privater Konsument“ LM ein (Schluck-)Angebot gemacht haben, gäbe es zumindest ein denkbares Szenario, von der (naiven) Einnahme auf dem Flughafen oder im Hotel über einen „Pfand“ per WesternUnion bis hin zum geplatzten Kondom...


melden