Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:36
Wenn jemand am Flughafen über einen Zaun klettert, wird da nicht sofort die Polizei eingeschaltet?

@murnixe
Man kann doch sicher prüfen, ab wann die Bankfiliale geöffnet ist. Mir ist auch bewusst das er das Geld nicht abgehoben hat, aber solche Bankfilialen haben doch Kameras diese wurden doch bestimmt überprüft.


Wurden denn Spuren direkt am Zaun gefunden? Also das muss ja wohl möglich sein.


@tenbells
Es wurde behauptet das er da gesehen wurde, jedoch kann hier auch eine Verwechslung vorliegen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:38
Und ganz zufällig hat er allles stehen und liegen gelassen?also handy hab ich.immer in der Hosentasche und nicht in der reise tasche. Glaube echt, der raum wurde nie verlassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:38
@555-Nase
wo wurde er gesehen?
Hast du jetzt für Doste geantwortet?
Kann dir nicht folgen :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:38
@doste
und was ist dann mit ihm passiert beim Arzt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:39
Hallo!

Ein trauriger Fall.

Ich habe mich durch den Thread gekämpft, aber noch nicht alle Seiten lesen können. Ich arbeite noch dran.

Ich habe bei google earth zwar den Flughafen Varna ausmachen können, bin aber mit den weiteren geographischen Einzelheiten nicht vertraut.

Deshalb meine konkreten Fragen:

1. Weiß jemand genau wo sich die Stelle befindet (vielleicht mit Bild, bzw. google earth verlinkung) an welcher Lars den Zaun überwunden hat?

2. Gibt es irgendwo im Netz das Video der Überwachungskamera, welche Lars auf seiner panikartigen Flucht gefilmt haben soll?


Danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:39
@doste
es gibt doch Videoaufnahmen wo er den FH ohne Gepäck verlässt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:40
@tenbells
ja das dachte ich auch. Ich dachte bisher es sei Fakt dass er über den Zaun geklettert ist.


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:42
Der zaun hätte definitiv haut reste und Kleidungsfetzen haben müssen, wenn er drüber geklettert wäre.
Vor dem zaun soll die spur geendet haben..andere berichte meinen er ist drüber geklettert und weiter gelaufen. ..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:43
@Forseti70
Irgendwo auf den letzten Seiten hat jemand einen Link für Google Earth gepostet.

Eine Videoaufnahme findest Du nicht im Netz


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:44
@doste
ok gut dann ist das mit dem Zaun doch kein Fakt. Jetzt bin ich verwirrt ;-( Gibt es jetzt einen Beweis (Zeugen, Videoaufnahme, Foto) wann er den Flughafen verlassen hat oder ist das auch nicht sicher????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:45
@doste
Es haben LM doch Zeugen gesehen wie er über den Zaun ist und im Gebüsch verschwindet.

@Chicamausi1306
es gibt eine Aufnahme der Sicherheitskamera das er gegen 10Uhr das FH Gebäude verlässt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:46
Er wird den arzt nie verlassen haben. Der arzt und auch der Polizist stecken unter einer decke. Ein fremder verlässt den arzt und läuft weg....beweis Foto das es zu 100% lars ist , gibt es nicht. Er kann ja nicht vor dem zaun, von der erde verschluckt worden sein. Wenn noch nicht mal die hunde seinen geruch orten können. Allerdings nur bis vor dem zaun


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:47
@doste
seine Mutter hat Ihn doch auf dem Video indentifiziert, die wird wohl wissen ob es ihr Sohn ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:47
@doste
warum sollte er dann ein Formular ausfüllen das der Arzt sogar vorgelegt hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:48
@tenbells

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Ich habe aber den gesamten Thread nach "earth" durchsucht und nichts gefunden. Es wäre schon wichtig zu wissen wo und in welche Richtung Lars den Zaun überstiegen haben soll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:51
Er war beim arzt. Deswegen auch das Formular. Aber.warum endet die spur dort am zaun, warum wird alles liegen gelassen, warum kommt ein Polizist? Handy hatte lars immer am mann. Nicht.in der reise tasche. Er hat kurz vorher mit der mutter gesprochen und die tage zuvor auch.Deshalb gehe ich davon aus, das er eig sein handy in der hosentasche hatte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:53
das Handy wurde aber auch von ihm liegen gelassen genauso wie sein Gepäck und sein Pass


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:53
@doste

Ich muss auch des öfteren zum Arzt für eine Routineuntersuchung. Und da ist es nicht ungewöhnlich, dass ich all meine Sachen ablege. Hat Lars seine Jacke (denn dort hat man das Handy etc. ja meist verstaut) auf seiner "Flucht" noch an?


melden
melden