Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:54
@tenbells
ja sorry ich meinte Doste.

@murnixe
Danke

Also er war ca 40 Min beim Arzt. Kann es sein das er vielleicht gewartet hat bis er die Möglichkeit hat Geld abzuheben? Das wäre doch zeitlich korrekt... Die Bank öffnet um 9 er hat vor, erst das Geld abzuheben und dann zum Arzt zu gehen.

Ist vielleicht bekann das er versucht hatte das Geld abzuheben? Wenn nicht warum ist er nicht direkt nach dem er amFlughafen angekommen ist zum Arzt gegangen?

Hätte er sein Handy bei der Flucht dabei gehabt wäre er schon lange gefunden worden oder das Handy an einem anderen Ort, aber diese lagen ja beim Arzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:55
Es hieß auch , das er reisetasche handy und pass dort liegen gelassen hat. Aber nichts von seiner geld Börse. Die wird er auch in der hose gehabt haben.also hätte er , wenn er klar wird, das geld abholen können, die.500€. Hat er aber nicht. Und das 8 wochen lang nich.und sollte es ihm gut gehen, hätte er sich irgendwie gemeldet. Und ich glaube es geht ihm alles andere als gut.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:55
@Forseti70
ansonsten musst Du mal ab Seite 90 ducrh blättern, bin der Meinung das noch ein User etwas über den Zaun gepostet hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:55
Es hieß auch , das er reisetasche handy und pass dort liegen gelassen hat. Aber nichts von seiner geld Börse. Die wird er auch in der hose gehabt haben.also hätte er , wenn er klar wird, das geld abholen können, die.500€. Hat er aber nicht. Und das 8 wochen lang nich.und sollte es ihm gut gehen, hätte er sich irgendwie gemeldet. Und ich glaube es geht ihm alles andere als gut.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:58
@doste
ohne Pass kann er das Gled nicht abholen. Und wir wissen auch nicht ob seine Mutter ihm schon den Pin für Western Union geschckt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:58
@tenbells

Nochmals Danke! Aber über google earth "Streetview" habe ich mir bereits ein Bild vom Gelände und dem Zaun machen können.

Meine Frage bezog sich aber konkret auf die Stelle WO genau Lars den zaun überquert haben soll und vor allem in welche Richtung. Auf das Flugplatzgelände oder vom Gelände weg, und (wie gesagt) vor allem WO genau. Dann erst dann kann man Vermutungen auf den weiteren "Fluchtweg" anstrengen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 10:59
Vom Gelände weg.
Ich denke mal einen Mann der sein Gepäck am Flughafen lässt, und auch noch über den Zaun klettert ins Flughafengelände hätten sie wohl sofort verfolgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:01
Eben. Da wären sofort sicherheitshleute aufgekreuzt, wenn er über den zaun geklettert wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:02
Bleibt nur noch die Frage in welche Richtung. In westlicher Richtung ist ziemlich weitläufiges und braches Gelände und dort steht auch ein alter verfallener Brunnen (wenn ich das richtig gedeutet habe). Alle anderen Richtungen führen ja in bebautes Gelände bzw. auch auf Hauptverkehrsstraßen im Süden und im Norden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:02
@doste
nicht wenn er aus dem Gelände raus ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:03
@Forseti70
Brunnen?
Es gab einen Zeitungsbericht in einer Bulgariscehn Zeitung wo einer behauptet hat er hätte LM an einem alten Brunnen gesehen.
Der Stadtteil heist Apricot Garden wenn ich mich recht erinnere


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:04
@555-Nase
ja, ich denke, er hat gewartet und wollte nachher zur bank, denn auch eine überweisung dauert seine zeit, bis die im empfängerland ist.
abheben kannst du den betrag mit ausweis und code, beides ließ er aber bein arzt zurück.

@doste
die videoüberwachung von seiner flucht ist bestätigt und ausgewertet nur nicht veröffentlicht, auch von den ermittlern.
was denkst du was der arzt mit ihm gemacht hat? ist natürlich möglich, an so einem öffentlichen platz, einen menschen verschwinden zu lassen, macht er sicher öfters, und der wachebeamte half ihn, den körper zu beseitigen.
im interview legt er nur dummerweise die ausgefüllten formulare vor, und gibt das gebäck in gewahrsam. auch stellt er sich dem fernsehen....hätte er nicht machen sollen...wäre doch besser gewesen, die tatsache, dass er dort war zu vertuschen.
jetzt kommt er natürlich in konkreten verdacht....schuld an Lars verschwinden zu sein....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:04
@tenbells
Also wenn jemand sein Gepäck im Flughafen lässt und über den Zaun klettert, dann steht doch die Polizei sofort Kopf.
Was im Gepäck drin ist?
Warum klettert er über den Zaun?

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei sowas keine Polizei eingeschaltet wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:06
@murnixe
die Überweisung dauert max. 30 Minuten.

@555-Nase
wir wissen ja nicht ob die Polizei informiert wurde, wahrscheinlcih sind sie erstmal zu dem Gepäck.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:08
@tenbells
ja, dann kommt es zeitlich hin, dass er vorher beim arzt war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:09
Ja klar legt der die Formulare offen . Er war auch dort . verließ den raum aber nicht. Sondern wer anders. Das belegt nur das lars dort war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:09
Wurden eigentlich Spürhunde eingesetzt.. Also z.B. ab Flughafen bis Zaun ins "Gebüsch" und danach???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:10
@doste
es ist doch belegt das er den Flughafen verlassen hat, bestätigt von polizei, Interpol und sogar seiner Mutter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:10
@doste
Bei jedem unklaren Fall steht die Frage "cui bono" (wem zum Vorteil) an erster Stelle.

Jetzt denk mal nach - ein Arzt studiert mindestens 6 Jahre, legt seinen Eid ab, immer den Patienten zu helfen und hat am Flughafen eine gute Anstellung.
Dennoch tut er sich mit einem Sicherheitsbeamten zusammen, um einen zufällig hereingeschneiten Touristen zu töten. Wahrscheinlich wegen seiner tollen T-Shirts in der Reisetasche und nem Handy, weil kein Geld da war. Dann organisieren die beiden Schurken einen so sehr ähnlichen Jungen, dass sogar die Mutter ihn falsch identifiziert, stecken ihn in LMs Klamotten und schicken ihn über oder bis zum Zaun. Dort muss er sich nackt ausziehen, damit er auf dem Rückweg nicht mehr nach LM riecht.
Währenddessen entsorgen sie die Leiche, ohne von den Kameras beobachtet zu werden.

Und selbstverständlich ist weder die bulgarische Polizei, noch die deutsche, noch das Auswärtige Amt, Interpol oder die Detektei auf die Idee genommen, seine Angaben zu überprüfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:10
Bis gebüsch konnten die hunde nichts mehr finden. Wie auch, es war sicher nicht lars


melden