Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden
07.08.2014 um 14:08@seli
@Feelee
@Ylenia Das hab ich mich auch gefragt als ich diesen Teil des Artikels las. Ein 8-jähriger geht alleine am Abend noch nach draussen oder vergnügt sich alleine im Media-Markt.Also ich durfte sowas als Kind ganz sicher nicht.
@Feelee
Er kenne den Mörder des achtjährigen Armani. Das erklärte ein anonymer Informant und sprach einen Namen, eine Adresse auf das Band der Hotline der Polizei. Holger M., so der Anrufer, habe sich ihm gegenüber als Täter geoutetAchtung der Anrufen hat gesagt, der Mann hätte sich gegenüber im als Täter geoutet. Also heisst der Täter hat dem Anrufen den Mord gestanden. Der Anrufen hat nicht angerufen und eine Vermutung bekannt gegeben sondern von Tatsachen gesprochen.Das ist schon ein weiter Unterschied und geht für mich ganz klar in die Kategorie Racheakt.Das war kein lieber Anrufer der nur helfen wollte.
@Ylenia Das hab ich mich auch gefragt als ich diesen Teil des Artikels las. Ein 8-jähriger geht alleine am Abend noch nach draussen oder vergnügt sich alleine im Media-Markt.Also ich durfte sowas als Kind ganz sicher nicht.