jerry142
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens
04.09.2019 um 19:42Bundesferkel schrieb:Gibt es zu diesem Fall neue Erkenntnisse?Mir sind keine bekannt. Dieser Fall genießt auch nicht mehr die Aufmerksamkeit wie manch andere, auch aktuellere.
Man muss wohl abwarten, dass etwas passiert. Aber was soll passieren? Dass die sterblichen Überreste eines oder aller Kinder zufällig auftauchen?
Ich finde den Fall schon deshalb ein wenig gruselig, weil hier nicht nur eine Person verschwunden ist, sondern mindestens drei.
Auch gibt es nach meinem Wissen nicht viele weitere Fälle, bei denen eine Mehrzahl von Opfern vermisst blieb. Mir fällt da auf die Schnelle nur Kroll ein: Zwei Morde werden ihm zugerechnet, bei denen die Kinder nicht gefunden wurden, Barbara Bruder 1962 und Karin Töpfer 1976.
Manchmal, wenn ich wieder über diesen Fall nachdenke, meine ich, es müsste nach dem üblichen Meinungen über Serientäter doch einen Grund haben, weshalb der Täter aufgehört hat. Wenn er denn aufgehört hat. Aber mir ist keine ähnliche Serie bekannt, auch nicht aus Frankeich oder Luxemburg. Und Werner Ferrari (geboren 1946) war wohl zu jung und zu weit weg.