So, bin wieder da, hab mich nicht aus dem Staub gemacht
:) Muß aber erstmal nachlesen, weil ich meine Schwester noch getroffen habe und wir geschnuddelt haben
:D@Suinx Nein, auf keinen Fall sind die Eindrücke, die ich von Frau und Herrn B. habe, verlässlich, sondern rein subjektive Aufnahmen meinerseits.
Bei sowas, wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man einfach nur anhand dessen, was man über eine Person lesen oder hören kann, ein eigenes Gefühl entwickeln und dies muß nie den Tatsachen entsprechen. Es
kann so sein,
muß aber nicht.
Da bin ich ganz fair und lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen. Vor so etwas darf man keine Scheu haben, das ist was ganz normales und jemand anderes hätte vielleicht ganz andere Eindrücke.
P.S.: Danke, für "19:19"
:) Lass Dir Zeit mit dem nachlesen der Artikel
:)Kannst Du Dich noch erinnern, welcher XY-Fall das damals war? Würde mich mal interessieren, weil ich die alten Sendungen sehr gerne sehe.
@smallfletcher Ich glaube auch, daß es sicherlich erst einmal zu finanziellen Spürbarkeiten gekommen wäre, aber ich denke nicht, daß einer der Partner deswegen längerfristig am Hungertuch genagt hätte.
Deswegen - aber, wie gesagt: das ist nur mein Gefühl - schließe ich für mich finanzielle Gründe aus, wobei man sich natürlich nie sicher sein kann. Wissen kann man es nie und deswegen finde ich es gut, daß Du diesen Einwurf noch einmal getätigt hast, sodaß wir ihn weiterhin berücksichtigen können. So verfährt man sich auch nicht in eine Richtung und behält diese Dinge im Hinterkopf.
X-A hatte zu dem Zinkeimer etwas bei Hornbach gefunden. Ein solcher Eimer könnte es sein:
http://www.hornbach.de/shop/Ascheeimer-oval-gross-verzinkt/5533145/artikel.htmlMit Gebinde ist wirklich so, wie Du es geschrieben hast, der Kanister an sich ist gemeint. Man nennt sowas im Handel "Gebinde" und sowas kann sich auf alle möglichen Größen beziehen, sagt aber nur aus, daß es sich um ein Stück handelt.