Neusser1988 schrieb:Also ich feier das, dass der Typ tot ist... unsere Welt ist nämlich garnicht so schlecht... natürlich gibt es vieles schlimmes und böses auf Erden... aber macht man die Augen auf, sieht man auch so viel Gutes...
Was für ein Untermensch muss man sein, einen Menschen erst zu vergewaltigen und dann auch noch wehrlos am Boden liegend mehrfach zu überfahren...
Ich hoffe, der Zug hat ihn nicht direkt zerteilt sondern er hat es noch ein wenig mitbekommen...
Sorry wenn ich ein wenig emotional reagiere, aber wenn man sich mal in die Situation von der jungen Frau versetzt... selten etwas widerlicheres gehört...
Das ist nicht emotional, das ist menschenverachtend und ekelhaft.
Nightshot schrieb:Schade finde ich es das so wenig Frauen wenn sie alleine in der Nacht unterwegs sind meist nicht mal (wenigstens) ein kleinen Grundkurs in Selbstverteidigung machen für den Notfall.
Wird sogar oft gratis angeboten für die Mädels, Lipgloss, Make Up, Wimperntusche und viele ähnlich undefinierbaren Dinge haben sie dabei für solche Situationen sind sie immer bestens ausgerüstet, nur was ist bei so etwas wie in diesem Fall?
Gerade für Frauen wäre es so wichtig wenn ich hier auf Allmy lese in den Krimifällen mehrheitlich Frauen die verschwunden sind, oft bei Tötungsdelikten heißt es erwürgt oder erschlagen.
Denke ein Bisschen sich wehren lernen oder mal ein kleines "Tierabwehrspray" in der Tasche haben schadet nicht.
Ich hab das zwar auch nicht aber bei mir ist es egal mir tun da die Anderen mehr leid, bin dafür das man in der Schule schon als Pflichtfach einführt wie man sich wehrt in Notfällen.
Ich meine damit kein Karatekurs oder so sondern nur oberflächlich wie man sich schützen kann, weil viele wissen ja gar nichts sondern leben in einer Blümchen Welt und erstarren schon wenn sie mal in der Nacht alleine eine Unterführung durchgehen müssen.
Weil sie eben nie gelernt haben was zu tun ist wenn... die denken die können nichts bin ne Frau und jeder ist mir überlegen, hoffentlich springt da vorne keiner aus dem Gebüsch sonst erstarre ich sofort. Ja toll.
Da fehlt es bei den Frauen eben an allen Ecken und Enden.
Ich hoff' für dich, dass du damit nicht den Frauen eine Mitschuld gibst, weil sie so nachlässig waren, keinen Selbstverteidigungskurs gemacht zu haben oder die passende Waffe dabei zu haben. In den Fällen, in denen ich angegriffen wurde, kam das jeweils so unvorbereitet, dass mir nichts davon etwas geholfen hätte. Was hilft, ist nicht allein unterwegs sein nachts oder ein Taxi nehmen, oder, als Kerl, die Mädels aus dem Bekanntenkreis auch mal nachhause begleiten. (Zumal dir Pfefferspray & Co. an jeder Disco abgenommen werden, wenn du also als Frau tanzen gehen willst, kannst du auf Waffen schon mal direkt verzichten.)