@chicco2 das habe ich mich auch schon gefragt, obwohl ich die Örtlichkeiten dort nicht kenne, aber auf der Karte sah es "von oben" ja ein wenig so aus, dass die Fundstelle nicht total ab vom Weg war-. Vlt haben Sie sie erst später dort abgelegt. Wo hätte Sie denn dann so lange unbemerkt gelegen? Ich hoffe, Du willst damit nicht sagen, man hätte Sie womöglich noch irgendwo festgehalten? Das wäre ja schauderhaft. Ich hoffe es nicht.
Ich frage mich auch, ob es alle drei mit der Beseitigung sprich dem Mord "einverstanden" waren oder ob es ein "Alleingang" eines einzelnen war. Dann wäre Vergewaltigung wohl verjährt und von Beihhilfe kann dann wohl nicht die Rede sein. Dann gäbe es immerhin zwei Personen, die davon wüßten..Vlt hat ihr "Kollege" sie veräppelt und meinte ja ja, er habe sie wieder abgesetzt.. aber dann hätten die Kompanions spätestens seit XY eines Besseren belehrt sein müssen, wenn Sie es denn vorher nicht schon mitbekommen hätten über Presse etc. Diese Tat läßt wohl einige Szenarien zu. Vlt ist das die XY Hoffnung: dass nicht alle direkt am Mord beteiligt waren und die Vergewaltigung laut Google nach 20 Jahren verjährt wäre. Würden zbsp zweie ihren dritten Kumpel verraten, wenn es jetzt ein glücklicher Familienvater wäre? Das ist alles sehr grausig sich da reinzuvertiefen. Eine wirklich schlimme Geschichte.
Fuhren Sie etwa mit ihr solange herum, bis es dunkler wurde? Was mich allerdings ebenso wundert ist, warum "drei Rowdies" mit so einem auffälligen Wagen nicht irgendwem auffielen. Oder man hatte Angst und ging denen lieber aus dem Weg, anstatt große Fragen zu stellen? Erklärte, warum man sie nicht ausfindig machen konnte, wie sich
@Gildonus ebenfalls schon wunderte--. Aber sie hätten doch definitiv jemandem auffallen müssen.