Doppelmord Babenhausen
31.03.2014 um 23:14http://www.homepage-baukasten-dateien.de/doppelmord-babenhausen/op-befremden%20justiz.pdf Lügt Eva Schiller?
Dass diese Schmauchspuren gefunden wurden, die in ihrer Elementkombination mit denen übereinstimmen, die am Tatort festgestellt wurden, ergibt sich aus den Gutachten der Sachverständigen Dr. Schulze und Dr. Schumacher
Lorea schrieb:Pass auf pfiffi, ich will ehrlich sein: Letztens wollte ich mir ja den Porsche kaufen, ne? Da hab ich mir dann schonmal gestern den beigefarbenen Daihatsu oder wie der heißt, angesehen und probegefahren. Das Platzangebot war okay. Muss ich sagen.Diese "Ironie eines Trampeltiers" (Thomas Mann) beeindruckt mich nicht. Du weißt es also nicht. Punkt.
hängtihnhöher schrieb:du bist dabei und bring venture capital mitWoooow. Existenz gesichert. Danke!
und alles nächstes werden wir den Schweizer Recycling-Markt aufmischen!
pfiffi schrieb:Diese "Ironie eines Trampeltiers" (Thomas Mann) beeindruckt mich nicht. Du weißt es also nicht. Punkt.Ich weiß, was ich las. MietWOHNUNG.
pfiffi schrieb:Das urteil sagt 9 - 9,30.Richtig. Aber sie korrigiert die Zeit in einem Kommentar auf 9.00 bis 9.15 Uhr (Seite des Urteils müsste ich raussuchen).
Und noch mal zum Schmauch, liebe(r) pfiffi (nachzulesen auf S. 172 des Urteils):Und dort steht auch: Zeitlich sei keine Feststellung zu treffen. Und tschüß, Indiz. Die Spuren können uralt sein.
Dass diese Schmauchspuren gefunden wurden, die in ihrer Elementkombination mit denen übereinstimmen, die am Tatort festgestellt wurden, ergibt sich aus den Gutachten der Sachverständigen Dr. Schulze und Dr. Schumacher
Cassandra71 schrieb:Richtig. Aber sie korrigiert die Zeit in einem Kommentar auf 9.00 bis 9.15 Uhr (Seite des Urteils müsste ich raussuchen).Stimmt. (Es ist übrigens gleich p. 13) Wer sagt die Unwahrheit? Muss man rauskriegen. Und wer jetzt glaubt, dass in urteilen immer und allüberdar die reine hehre Wahrheit stünde, mit dem kann man nicht mal mehr Mitleid haben.
pfiffi schrieb:Noch einmal: Die Beschwerden waren 2001/02. Nicht später. Wir reden über 2009. Absurd...Da halte ich dagegen mit den entsprechenden Zeugenaussagen und den Gesprächen, die AD darüber mit Arbeitskollegen geführt hat. Weiters mit der Suche nach Wohnungen und Recherche nach Gerichtsurteilen. Dass es keine Auseinandersetzungen mehr mit Herrn Toll gegeben hat, muss in dem Zusammenhang nix heißen...ich denke, an dieser Stelle hatten die Darsows einfach schon resigniert, weil sie wussten, alles andere führt eh zu nix.
Cassandra71 schrieb:Dass es keine Auseinandersetzungen mehr mit Herrn Toll gegeben hat, muss in dem Zusammenhang nix heißen...ich denke, an dieser Stelle hatten die Darsows einfach schon resigniert, weil sie wussten, alles andere führt eh zu nix.Aber 8 Jahre später wird immer noch zielgerichtet nach urteilen recherchiert? Passt auch wieder nicht...