Doppelmord Babenhausen
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord BabenhausenSeite 177 von 1.360vorherige 1 ... 77127167175176177178179187227277 ... 1.360 nächste
Direkt zur Seite:
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:52Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:53@Lorea
Jemand hat es geschafft, wegzukommen ohne wahrgenommen worden zu sein. Und , keine Spuren zu hinterlassen, die DNA - oder sonstige körpereigene Informationen enthalten.
Jemand hat es geschafft, wegzukommen ohne wahrgenommen worden zu sein. Und , keine Spuren zu hinterlassen, die DNA - oder sonstige körpereigene Informationen enthalten.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:54@KaterPaulchen
Du meinst, ein ausgebildeter Hund findet Dich nicht, wenn Du nen Vollgummianzug trägst ?
Du meinst, ein ausgebildeter Hund findet Dich nicht, wenn Du nen Vollgummianzug trägst ?
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:54Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:56@KaterPaulchen
Dann behaupte sowas halt auch nicht, wenn Du nicht wirklich weisst,was die Hunde erfassen können und was nicht.
@Lorea
Aber die Tatsache, dass der Täter nicht wahrgenommen wurde, heisst nicht zwingend, er wurde nicht gesehen.
Dann behaupte sowas halt auch nicht, wenn Du nicht wirklich weisst,was die Hunde erfassen können und was nicht.
@Lorea
Aber die Tatsache, dass der Täter nicht wahrgenommen wurde, heisst nicht zwingend, er wurde nicht gesehen.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:58BigMäc schrieb:Jemand hat es geschafft, wegzukommen ohne wahrgenommen worden zu sein. Und , keine Spuren zu hinterlassen, die DNA - oder sonstige körpereigene Informationen enthalten.Richtig, DNA von niemandem und die Gerüche von drei verschieden Nachbarn nicht! Aber vl. von jemand anderem? Wurde das geprüft?
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 21:58@BigMäc
Ich komm gleich wieder. Muss mal weg.
BigMäc schrieb:Aber die Tatsache, dass der Täter nicht wahrgenommen wurde, heisst nicht zwingend, er wurde nicht gesehen.Du meinst, man hätte ihn gesehen und geschwiegen?
Ich komm gleich wieder. Muss mal weg.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:01@BigMäc
und die Tatsache, dass der Hund AD nicht gerochen hat bedeutet auch nicht, dass er NICHT da war. Ich sage es nur, weil ich beruflich mit Spürhunden zu tun habe und der Hundeführer sagte.......NORMALERWEISE bedeutet das, dass der Geruch nicht hier war. Kommt auch immer darauf an, was der Hund für eine Ausbildung hat, ob die Geruchsprobe richtig vakuumiert wurde und wieviel Zeit vergangen ist, bis der Hund am Tatort ist.
Desweiteren darf man auch nicht vergessen, das AT fast 24 Stunden im Haus rumgelaufen ist und schon mal angefangen hat mit dem Putzen.
und die Tatsache, dass der Hund AD nicht gerochen hat bedeutet auch nicht, dass er NICHT da war. Ich sage es nur, weil ich beruflich mit Spürhunden zu tun habe und der Hundeführer sagte.......NORMALERWEISE bedeutet das, dass der Geruch nicht hier war. Kommt auch immer darauf an, was der Hund für eine Ausbildung hat, ob die Geruchsprobe richtig vakuumiert wurde und wieviel Zeit vergangen ist, bis der Hund am Tatort ist.
Desweiteren darf man auch nicht vergessen, das AT fast 24 Stunden im Haus rumgelaufen ist und schon mal angefangen hat mit dem Putzen.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:02@Lorea
Nein , aber Du kannst auch jemanden sehen, ohne ihn bewusst wahrzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt allerdings gegen Null, wenn derjenige eine Aufälligkeit hat.
Die von Dir geschilderte Maskerade wirst Du wohl selbst als Auffälligkeit bezeichnen.
Nein , aber Du kannst auch jemanden sehen, ohne ihn bewusst wahrzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt allerdings gegen Null, wenn derjenige eine Aufälligkeit hat.
Die von Dir geschilderte Maskerade wirst Du wohl selbst als Auffälligkeit bezeichnen.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:02Keine DNA würde ja auch bedeuten, es war gar keiner am Tatort. Nur, wie ist dann die Familie T ums Leben gekommen? Vielleicht haben die, die immer von KEINE DNA gefunden reden, eine Erklärung für mich.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:04Lisa_s schrieb:Kommt auch immer darauf an, was der Hund für eine Ausbildung hat,Möchtest Du sagen, dass die Ermittler einen Hund aus Thüringen eingeflogen haben der die falsche Ausbildung hat? Das würde natürlich einiges erklären.
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:05Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:06das Wunderland wieder :D
nee der war sicher aus Neubrandenburg :P
nee der war sicher aus Neubrandenburg :P
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:07KaterPaulchen schrieb:nee der war sicher aus NeubrandenburgLeider mal wieder schlecht recherchiert Katerchen
Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 22:10@Lisa_s
Klar muss es irgendjemand gewesen sein. Keine DNA könnte auch bedeuten, die SPUSI hat nicht gründlich gearbeitet.
Die Frage ist nur, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass A.D. alle tatrelevanten Hinternisse ausräumen konnte, wieviel "Glück" ihm dabei zu Hilfe kam usw und wie hoch im Gegensatz dazu die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Täter, der nicht zum ersten Mal tötete, seine Kenntnisse umsetzte.
Klar muss es irgendjemand gewesen sein. Keine DNA könnte auch bedeuten, die SPUSI hat nicht gründlich gearbeitet.
Die Frage ist nur, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass A.D. alle tatrelevanten Hinternisse ausräumen konnte, wieviel "Glück" ihm dabei zu Hilfe kam usw und wie hoch im Gegensatz dazu die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Täter, der nicht zum ersten Mal tötete, seine Kenntnisse umsetzte.