Hallo
@lieschen.3 erst einmal vielen Dank für Deine Antwort von gestern abend.
lieschen.3 schrieb:Also, erstmal hat natürlich die komplette Familie Interesse daran, das Michaela wieder auftaucht.
Das wünsche ich Euch dann auch von Herzen.
Sollte Michaela freiwillig gegangen sein, dann besteht zumindest die Hoffnung, dass auch sie nach dieser langen Zeit vielleicht das Bedürfnis hat die Familie noch einmal wieder zu sehen. Ich drücke Dir und Deiner Familie beide Daumen, dass es so ist und so kommt.
Aber leider schreibst Du:
lieschen.3 schrieb:Sie stammt aber nicht aus der Region Ludwigsburg sondern aus Mecklenburg. Ist zwei Jahre vor dem Verschwinden nach Hamburg gegangen und erst kurz vor dem Verschwinden mit Freund nach Ludwigsburg....
Von dort wollte sie wieder weg, deshalb das TEl. mit Eltern, die sie mitnehmen sollten.
Deshalb auch keinen großen Freundeskreis, der da unten sucht, oder detailierte Beschreibung von Klamotten o.d.g.
Wenn ich das lese, dann habe ich kein gutes Gefühl dabei.
Darf ich Dich fragen, was genau Michaela mit ihren Eltern besprochen hat?
Wurde bereits ein genauer Abholtermin besprochen und Michaela war dann nicht da?
Hatte Sie schon die Koffer/Taschen gepackt?
Wie und von wem habt ihr erfahren, dass Michela nicht mehr da ist?
Was ist mit ihren persönlichen Unterlagen, Personalausweis, Krankenkarte, Portemonnaie, etc.? Ist das auch alles weg oder lag das noch zu Hause?
Habt Ihr mit ihrem Freund bzw. Ex-Freund gesprochen und was sagte der dazu?
Was hat die Polizei unternommen und zu welchem Schluss ist die Polizei gekommen?
Vorab vielen Dank für Deine Antworten.
Natürlich möchte ich keine falschen Hoffnungen bei Dir wecken, dass wir den Fall hier lösen.
Aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du hier Menschen gefunden hast, die mit Dir über Michaela reden. Solange wir an unsere Lieben denken und über sie reden sind sie noch bei uns.
Lieben Gruß, valadon.
P.S. Bitte nicht wundern, wenn ich mich am Wochenende nicht melde; bin dann internetmäßig etwas eingeschränkt.