Echt traurig, was nun Gewissheit wurde.
Mein tiefes Beileid an die Eltern.
Schrecklich ist auch , das der Täter , ja wohl wie schon geahnt und beschuldigt kein "Unschuldslamm" ist .
Unwichtig ist ,wer was vorher schon gepostet und vermutet hat . Janisas Verwandte haben ja nicht Grundlos den Verdacht auf einen Zusammenhang.
ZUR POLIZEI und dem STAAT kann man hier einfach nichts mehr sagen . Klar sie tun und machen aber nicht genug ,wohl auch da der deutsche Staat Ihnen da dank unserer super Gesetze die Hände verbindet. Ebenso wie es DEUTSCHLAND S Schuld ist ,dass SOWAS WIEDER UND WIEDER passieren wird. Zu VIELE KRANKE Menschen werden freigelassen und ehrlich ,da ist niemand geheilt, die werden alle irgendwann Rückfallig.
Wurde oft genug bestätigt. Das Strafmaß ist immer zu Gering. Und der Schutz der Täter zu hoch (oftmals neue Identität usw ) Solcher Abschaum wird mehr geschützt und verursacht höhere Kosten ,als das was WIR und UNSERE KINDER dem lieben Staat wert sind .
Ich ersene den Tag an dem sich dieses ganze widersprüchliche Gesetze und die Politik verabschiedet.
Nun genug aufgeregt.
Zum Täter vermute ich stark das es einfach Aggression , Gewalttätigkeit als Motiv gibt . Missbrauch schließe ich auch aus. Da mir nichts über den Täter bekannt ist (Aufenthalt in DL seit wann ? WO lebte er vorher noch ?)
### Habe so ein komisches Gefühl das mir sagt , da könnte er ebenfalls für Infrage kommen ....
10jähriger Emin Önen ist seit 1993 spurlos verschwunden (Seite 2)