Jenisa und Dano - Ein Täter?
04.04.2014 um 21:01Trotz des Geständnisses, ich finde irgendwas ist da komisch....
GuteLaune schrieb:Aus irgendeinem Grund und ich nenne es mal ein Bauchgefühl glaube ich nicht, dass es der Nachbar war.Und welchen Grund hätte er also, geständig zu sein, wenn er es nicht war?
domlau schrieb:der tatverdächtige war der lebensgefährte ihrer tante, kleiner unterschied...Also doch irgendwie Onkel, wenn ich auch nicht verwandt .. hier hat sich nämlich jemand gewundert, weswegen Leute aus der Familie mit ihm befreundet sind .. also Verwandtschaftsverhältnis nein, ok aber sie sind sich bekannt gewesen.
seli schrieb:Was mich irgendwie beschäftigt ist die Tatsache, daß sowohl Dano, als auch Jenisa aus dem Kosovo stammen.Find ich nicht. Wenn ich ins Ausland auswandere, pflege ich natürlich auch Beziehungen zu Menschen, die meine Sprache sprechen / Kultur kennen oder nen ähnlichen Migrationshintergrund haben.. ich denke, das ist Zufall. Zumal ja auch die Mutter von Dano und die Frau des Täters befreundet waren.