Jenisa und Dano - Ein Täter?
26.03.2014 um 13:15Es giebt einfach zu viele Menschen die wegschauen
Mia_Gonzo schrieb:Naja meine Tochter ist 7 Jahre und ich muss sagen, ich achte zwar auf andere Kinder aber solange ich nichts außergewöhnliches feststellen kann reagiere ich nicht. Klar, wenn man das Kind näher kennt ist es was anderes aber ich könnte dir z.B. von den Klassenkameraden meiner Tochter bei manchen nicht einmal sagen wie die Eltern aussehen geschweige denn wer die Verwandten oder Bekannten sind.Ja, das stimmt schon, wenn die Situation normal auf mich wirken würde und ich die Eltern des Kindes nicht kenne, würde ich auch nichts sagen und denken, es ist bestimmt der Vater/die Mutter, was ich schrieb bezog sich auch nur auf eine Situation, die ich auffällig fänd, dass ich mich z.B. wundern würde, wer der Erwachsene an der Seite des Kindes ist, weil ich den, im Gegensatz zum Kind, noch nie gesehen habe, so hatte ich das verstanden. In der Schule meines Sohnes kenne ich auch nicht alle Eltern, Großeltern etc., da fallen mir auch einige Situationen ein, wo ein Opa z.B. die Enkelin abholte, aber dass das kein Fremder war fürs Kind, merkte man trotzdem an dessen Verhalten.
Leute was das mit Rassismus zu tun,?!!Ich kenne weder deinen Glauben noch deine Herkunft, aber sind deine Werthaltungen dieselben wie die deiner Eltern, wie die aller Menschen deines Glaubens und Herkunft? Denkt und handelt ihr alle gleich? Ich denke nicht, aber genau das unterstellst du mit deinen Aussagen.