Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)
16.08.2014 um 12:10@obskur
So denke ich mir das auch u. hoffe, dass er die Höchststrafe erhält, zusammen mit den Haftbedingungen geht es in eine Richtung, die ihm nicht angenehm sein wird.
@LIncoln_rhyME
Natürlich wird es ein Urteil im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten sein, kombiniert mit den Haftbedingungen kann er mal ganz ungewohnte Erfahrungen machen.
Ganz anders könnte es hingegen beim Sohn ausschauen...
@Feelee
Hattest du mal geschrieben, dass der Sohn der Verhandlung kaum folgen könne..?
Wie er beurteilt wird, bleibt abzuwarten...der Prozess soll ja bis November dauern u. 13 od. 18 Verhandlungstage (so genau weiss ich es nicht mehr) seien angesetzt.
Da wird noch so manches zum Vorschein kommen.
@diegraefin
So denke ich mir das auch u. hoffe, dass er die Höchststrafe erhält, zusammen mit den Haftbedingungen geht es in eine Richtung, die ihm nicht angenehm sein wird.
@LIncoln_rhyME
Natürlich wird es ein Urteil im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten sein, kombiniert mit den Haftbedingungen kann er mal ganz ungewohnte Erfahrungen machen.
Ganz anders könnte es hingegen beim Sohn ausschauen...
@Feelee
Hattest du mal geschrieben, dass der Sohn der Verhandlung kaum folgen könne..?
Wie er beurteilt wird, bleibt abzuwarten...der Prozess soll ja bis November dauern u. 13 od. 18 Verhandlungstage (so genau weiss ich es nicht mehr) seien angesetzt.
Da wird noch so manches zum Vorschein kommen.
@diegraefin
Comtesse schrieb:Oh ja, er wird ein gerechtes Urteil bekommen, aber er wird es nicht gerecht empfinden.Ihm fehlt das Unrechtsbewusstsein...wenn er auf ein gerechtes Urteil hofft, so sicher in seinem Sinne...