@IntaroHallo,
ja ich war live dabei.
Also da ich nicht in den ersten Reihen saß, die waren für die Presse reserviert, konnte ich nur ab und zu einen Blick auf die beiden werfen. Günther O., wirkte auf teilweise recht angespannt aber auch gelangweilt. Die Anspannung bei ihm wuchs aber als es Richtung Zeugenaussage seiner Ehefrau ging.
Günther O. versuchte am Anfang des Verhandlungstages so gut es ging sein Gesicht zu verdecken bzw. sich in seinen Ordner zu verkriechen. Das ließ aber im Laufe des Tages nach, er verschränkte oft die Arme und ging in Abwehr Haltung. Aber im allgemeinen würde ich sagen er wirkte recht abgeklärt, nach dem Motto mein Anwalt wird das schon richten.
Sein Sohn Daniel saß etwas abseits, Haare gestylte und im allgemeinen gepflegter und ruhiger. Aber bei ihm dachte ich mir so zwischendurch das sein Blick recht böse, dann wieder lächelnd verzehrt wirkte. So als ob er das gar nicht so versteht was da abgeht. Die beiden hatten ab und zu versucht Blicke auszutauschen als es um verschiedene Punkte ging. Beide sprachen kein Wort sondern ließen sich vollständig durch ihre Anwälte vertreten.