Hallo, ich habe mir mal die Zeit genommen um all das hier zu lesen.
um mich kurz vorzustellen, ich bin eine bekannte von madeleine, bin mit ihr zusammen in Kamenz zur schule gegangen bevor sie mit ihren eltern wegzog.
Auch die Bildzeitung hat jetzt erste wieder berichtet. nach dem umzug auf die grenzstraße in kamenz sei der missbrauch von diesem schwein wohl los gegangen, laut nachbarn die jetzt aussagen, haben diese das sogar mit bekommen und immer wieder stelle ich mir die frage, warum hat niemand was unternommen, warum hast keiner was gesagt oder sie beschützt.
als ich 2007 von kamenz weg zog, hatte ich keinen kontakt mehr zu ihr, dennoch wahr ich tief betroffen und habe gehofft das sie wieder auftaucht. leider vergebens.
bei uns in kamenz am robert koch platz wurde auch ein denkmal für sie errichtet, denn das war ihr lieblingsplatz, wo sioe eben einfach kind und jugendliche sein konnte, so oft hatte sie dort auch zu freundin gesagt hier fühle ich mich besser als zu hause, aber es kam kein wort über ihre lippen, wieso, weshalb oder warum.
nirgends kann man etwas über biggi, ihre mutter lesen und auch ich weiß nicht ob sie all das wusste, madeleine nicht beschützt hat. wir waren dennoch sehr wütend über so manch post von ihr auf Facebook. ein tag bevor bekannt wurde das madeleine umgebracht wurde, hat sie noch geschrieben "bringt mir jemand Döner, hab hunger und mir ist langweilig" von G. kamen posts wie " wo bist du" ihr stiefbruder kommentierte mit " melde dich bei uns bitte" und all das obwohl sie madeleine schon längst vergraben und ermordet hatten.
hier sein profil
https://www.facebook.com/gunti.haus?fref=ts von reue keine spur meiner meinung nach. so wie madeleine weg war hat er Bilder ihrer tochter bei FB veröffentlicht, die mutter kommentierte und bezog dies auf ihre tochter und was dieser wiederliche mensch da antwortet is nich zu fassen.
Biggi Oberlerchner wo bist du
17. Februar um 22:47
Günti Haus maus wo die ist wisen wir
17. Februar um 22:48
daher kann ich mir nicht vorstellen das sie gar nichts gewusst haben will. es ist für mich unvorstellbar das man es nicht bemerkt wenn das eigene kind missbraucht wird!
egal wo du jetzt bist madeleine, ich hoffe es geht dir gut bzw besser als all die jahre und ich wünsche der klein eileen ein besseres leben. ruhe in frieden :-(
Seek mc Rip good bey Madeleine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich höre deinen song und denke an dich!