Ich hatte von so einer SHG (EKS) mal einen Flyer gesehen mit einer Zeichnung drauf über die Familiensituation , wie GO sich jetzt neben seinem Anwalt gebährdet: In gebückter Haltung, das Gesicht verdeckt.
Oben auf einem Felsgipfel , auf dem grad mal ein Stuhl Platz hat, sitzt eine Gestalt , der süchtige Elternteil , gebückter Haltung, hält sich den Kopf und die Ohren zu , während das andere Elternteil
über dem Abgrund an der Felswand hängt, Halt an der Felswand sucht , während die beiden Kinder sich an diesen Elternteil klammern und an ihm hängen.
So müss man sich diese Familienidylle vorstellen .....
@diegraefin
Ja,
@ramisha hat das mit ihrer Schilderung sehr gut erklärt , wie es den Frauen ergeht und sowohl BO als auch die Frau von Josef Fritzl kamen aus ganz normalen Durchschnittsfamilien ,waren aber ahnenungslos , was auf sie zukommt, mit dem Unterschied, dass Fritzl seine Frau dermaßen mit Arbeit überhäufte, dass sie froh war, dies geschafft zu haben und nicht weiterdachte.
@allWeiter oben im Thread hat jemand geschrieben von einer möglichen narzisstischen Störung, was ich hier nicht mehr in Frage stelle, im Gegenteil .
Ich möchte hier mal ein großes Lob aussprechen an jene Ärzte, die es wenigstens versuchen , diese Patienten nach einer einschneidenden Erkrankung wie Herzinfarkt , was bei Narzissten ganz typisch sein soll, von ihrer Sucht abzubringen , der Familie zuliebe und daran gescheitert sind,
weil sie nur vera***** wurden , was sich dann so anhört , dass sie Therapeuten zur Verzweiflung bringen.
Habe das erst vor kurzem jemand geschrieben, was ich selbst da erlebt habe und deswegen auch zu dieser Meinung gekommen bin, mit dem Rausschmiss aus der KK.
Wer folgenden Link Zeile für Zeile durchliest , der könnte doch auch zu GO passen ?
Wenn so jemand dann noch im Besitz einer Waffe ist ^^
http://www.google.de/url?url=http://diepresse.com/home/leben/gesundheit/1391835/Narzisstische-Epidemie-ist-ausgebrochen&rct=j&frm=1&q=&esrc=s&sa=U&ei=0N7tU6TVEq7U4QTfuYGYAw&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNEa5wVPjVjZ6jqCkO9Iq9BdD3cEBwEmpfehle an dieser Stelle auch die Youtube-Videos von Dr. Reinhard Haller