Vermisstenfall Christian Hübl aus Untermeitingen(2014)
13.02.2014 um 08:58Also ich komme von dieser Gegend. Da Christian Hübl manchmal Richtung Fürstenfeldbruck und dann zurück nach Untermeitingen fährt und dann aber wieder eine Tour, die gerade entgegengesetzt von dieser Richtung ist, ist das Gebiet riesig. Ausserdem weiß man ja auch nicht, ob er nicht mal Abkürzungen fährt. Es waren ja bereits 2 Hundestaffeln eingesetzt, erfolglos, soweit mir bekannt ist.
Die Suche wurde noch am selben Abend begonnen. Aber ich glaube es war von Nebel die Rede, müsste ich den Artikel nochmals heraussuchen. Es waren 46 Feuerwehren im Einsatz, die nach ihm gesucht haben.
Ich habe ehrlich gesagt schon daran gedacht, ob er von einem restalkoholisierten Faschingsballbesucher angefahren wurde und dann beiseitegeschafft.
Vll fiel ihm ja ein, eine andere Strecke zu fahren und wurde deshalb nicht gefunden, wer weiß.
Die Suche wurde noch am selben Abend begonnen. Aber ich glaube es war von Nebel die Rede, müsste ich den Artikel nochmals heraussuchen. Es waren 46 Feuerwehren im Einsatz, die nach ihm gesucht haben.
Ich habe ehrlich gesagt schon daran gedacht, ob er von einem restalkoholisierten Faschingsballbesucher angefahren wurde und dann beiseitegeschafft.
Vll fiel ihm ja ein, eine andere Strecke zu fahren und wurde deshalb nicht gefunden, wer weiß.