Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst
30.01.2014 um 19:02Na gut es sind gut 400 km dazwischen, habe grade erst geschaut. Dann doch nur ein Zufall.
Nürnberg - Das Rätsel um die vermisste Heidi Dannhäuser wird immer mysteriöser. Bisher hat die Polizei nicht den Hauch einer Spur.Es hat also niemand gesehen das Heidi laufen ging. Sie kann doch auch in der Jogginghose auf dem Sofa eingeschlafen sein und morgens nur mal kurz zum Briefkasten oder Müll gegangen sein.
Jetzt spricht der Lebensgefährte der Postbotin aus Fischbach.
Herr A. und Heidi Dannhäuser sind seit sechs Jahren ein Paar, seit 2010 leben sie zusammen in einer Wohnung. Herr A. erinnert sich an den Moment als er seine Freundin zum letzten Mal sah." Es war die Nacht zu Donnerstag. Ich war am Computer eingeschlafen. Als ich um 2 Uhr aufwachte und ins Bett ging hat die Heidi auf dem Sofa geschlafen."
Am nächsten Morgen war sie verschwunden. Herr A. " Die Terrassentür stand offen. Ihre Jogging-Sachen waren weg."
Zurück kam Heidi Dannhäuser seither nicht. Die Suche mit Polizeihunden im Fischbacher Waldstück in dem sie immer laufen ging - erfolglos. Auch die Polizeitaucher-Aktion im dortigen Eisweiher - ohne das geringste Ergebnis. In Hernn A. wächst die Verzweiflung:" Ich bin total durch den Wind"
Die Schwester der Postbotin hat keine Erklärung für das Verschwinden. Dass ihre Schwester spontan eine Auszeit genommen hat, glaubt sie nicht. " Sie hätte sich nie so aus dem Staub gemacht! Ausserdem Schlüssel und Geldbeutel sind ja noch da."
lübke schrieb:Hat sie einfach mal durchgelüftet und vergessen die Terrassentür zu schließen?...und dann?