grabowsky schrieb:Wer darf hier Kompost abliefern?
Nur Mitarbeiter der Stadt München oder sowohl gewerbliche Unternehmen als auch Privatpersonen?
Privatpersonen / Normalbürger definitiv nicht. Ich war heute mittag dort, für Unbefugte ist der Zutritt verboten, grosses Schild am Eingang. Es ist auch kein Verkehrsschild da, um die Anlage zu finden.
Man muss die kennen. Etwa 1 km weiter nördlich ist ein Wertstoffhof für den Normalbürger.
Ausser von der Tischlerstrsse kommt man auch vom Friedhof rein, auch mit Fahrzeugen, aber in dne Friedhof können auch nur Berechtigte mit Fahrzeug rein.
Der Zaun an der Seite zu dem Parkplatz ist übrigens sehr hoch, an die 3m, der Zaun an der Seite zur Tischlerstasse nur so 1,40m. Auch ist das Gestrüpp zwischen Parkplatz und Anlage relativ dicht, man muss ständig Äste weg streifen, die einem dann ins Gesicht zurückschnellen und so Büsche mit Dornen, nicht wirklich ideal um eben mal jemanden vom Parkplatz aus hinzutragen. In der Nähe des Beckens sidn auch keien Löcher im Zaun. Den direktesten Zugang zu dem Becken hätte man von der Tischlerstarsse, es gibt eine Stelle, wo keine Bäume oder Buschwerk vor dem Zaun sind.
Man kann das Wasserbecken übrigens doch sehen, von der Strasse, aber nur wenn man sich Mühe gibt, zumindest erahnen. Das Wasser sieht man aber nicht, da mindest 1m tiefer oder mehr (je nach Wasserstand natürlich) es hat keine hohen Mauern (von der Strasse aus betrachtet, nicht von innen), sondern nur Geländer. Aber um zu wissen, dass das ein Becken ist, muss man für meinen Geschmack doch schon mal auf der Anlage gewesen sein. Außerdem muss man ja wissen ob und wieviel Wasser gerade drin ist, wenn man es sich als Täter aussucht um die arme Frau darin zu ertränken.
Das Flüchtlingslager über der Strasse ist in Benutzung, also da wohnen Menschen. Das nur zur Info, ich will nicht beiläufig arme Asylsuchenden künstlich in den Fall involvieren.