Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenfund, Kompostieranlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:27
@Schwan

bitte schnell editieren oder löschen


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:29
@derschwan
das Bild einzustellen ist ok, aber bitte ohne Hinweis auf Ähnlichkeiten.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:31
@derschwan
Die Polizei sagt es gibt keinen Übereinstimmung zwischen der Toten und der Vermissten aus Österreich, also müssen wir das so hinnehmen.

(Ich werde das wieder editieren: ich muss ehrlich sagen, ich bin skeptisch ob der Aussage der Polizei, da die Ähnlichkeit einfach sehr deutlich ist und könnte mir auch einfach vorstellen, dass die Polizei jetzt aus ermittlungstaktischen Gründen am Telefon gegenüber Fremden sagt, dass sie das geprüft haben und es keine Übereinstimmung gibt ... Wird sich aber sicherlich in den nächsten Tagen/ Wochen aufklären)


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:32
@muccimucci
sehe ich genauso, abwarten


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:33
@lawine

Vielleicht haben wir uns missverstanden: Bei einem möglichen Zusammenhang der beiden Fälle ging ich davon aus, dass es sich nicht um identische Personen handelt. Die Vermisste ist Yogalehrerin. Wer weiß, vielleicht wurden Übungen auf dem Eis ausgeführt? Wäre zwar in einer Kompostieranlage höchst ungewöhnlich, aber wer weiß das schon. Meine Oma sagte immer: Es gibt nichts, was es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:37
@Egi
und wenn man zum Eis-Yoga nach München fährt legt man vorher seine Bankkarte an einem Kindergarten ab... nix für ungut


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:37
@muccimucci
es gibt keinen Grund, dass die Polizei Anrufer verarscht! Sie könnten sagen, dass sie dazu keine Auskunft geben, das wäre ok.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:38
@lawine
Warten wirs ab!


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:40
@derschwan

Warum legt jemand überhaupt seine Bankkarte an einem Kindergarten ab? Bei einem psychotischen Schub wäre das eventuell ebenso denkbar wie Eisyoga.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:41
.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:42
bitte BEENDEN!

es gibt bei allem was man tut oder nicht tut eine Verantwortung, der bin ich für meinen Teil mit dem Anruf in München und dem Aufruf an euch, die Diskussion zu beenden, nachgekommen.

@Egi Hirnyoga :-((


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:46
Die Zeit wird es zeigen.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:00
Hier noch ein weiterer Zeitungsartikel, soeben erschienen:

http://www.nordbayern.de/region/polizei-veroffentlicht-foto-von-leiche-in-kompostieranlage-1.3397431
"Es gibt zwar eine Leiter, aber wenn sie die etwa aufgrund von Dunkelheit nicht gesehen hat, konnte sie sich vermutlich nicht auf den Rand der Grube ziehen." Der Abstand von der Wasseroberfläche zum Grubenrand habe 80 Zentimeter betragen.
80 cm ist nun wirklich nicht hoch wenn man "ausversehen in die Grube fällt".


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:09
Zitat von EgiEgi schrieb:Die Vermisste ist Yogalehrerin. Wer weiß, vielleicht wurden Übungen auf dem Eis ausgeführt?
Geht's noch, oder brauchst Du Hilfe?
Vollkommen irrwitziger Blödsinn.


1x verlinktmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:10
Interessant ist:
Die Uhr wurde im Bereich der Grube gefunden, ob sie tatsächlich der Frau gehört, ist nicht sicher.
Überhaupt von Ihr?
Wenn das Armband i.O. ist warum hatte Sie diese dann nicht mehr am Arm?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:11
das Armband der Uhr ist sichtbar NICHT in Ordnung.@DS79


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:17
@lawine
danke, stimmt war ja im merkur-online link zu sehen!

a. sie hat sich gewehrt, dann war sie nicht bewusstlos
b. es ist beim Transport abgerissen aber eher unwahrscheinlich bei keinen anderen Schäden an ihrer Kleidung
c. gehört dem Täter
d. hat gar nichts mit dem Fall zu tun


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:20
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:80 cm ist nun wirklich nicht hoch wenn man "ausversehen in die Grube fällt".
Doch, das ist es. Über Bord gefallene Alleinsegler schaffen es fast nie, zurück aufs Schiff zu klettern. Insbesondere bei eiskaltem Wasser treten schon nach wenigen Minuten zunächst Bewegungsunfähigkeit und dann Bewusstlosigkeit ein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:35
Zitat von EgiEgi schrieb:Insbesondere bei eiskaltem Wasser
War ja doch eher Schlamm, Laub, Äste u.Ä. oder? Zumindest nach dem Artikel
Unter der Woche herrscht auf der Kompostieranlage reger Betrieb. Ständig fahren Laster auf das Grundstück, um große Mengen organischen Abfall aus Parks und Grünanlagen abzuladen. Meterhoch türmen sich Erde, Laub und sogar ganze Baumstämme.
Hätte man sie nicht auch in einer anderen Haltung finden müssen wäre sie bei Bewusstsein dort ertrunken? Spuren an den Händen hätte sie versucht dort herauszukrabbeln? Kann vermutlich durch die lange Liegezeit auch alles hinüber sein.

Quelle übrigens die: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kompostieranlage-das-raetsel-um-die-frauenleiche-von-hadern.a6e4fe92-c07b-4242-9e92-f25e720653c9.html


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 15:38
@Egi

Wer segelt denn in 80 cm tiefem Wasser?

Wer bei Bewusstsein in eine solche Grube fällt müsste ja zumindest in Griffweite des Randes bleiben, wenn er nicht gerade rein springt


melden