Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenfund, Kompostieranlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 12:04
@bärlapp
@MissMietzie
@muccimucci

Also ja kann auch sein, dass es eher so zufällig zu der Wahl des Orts kam. Sich allzu sehr auf eine Theorie und Ausführungsmöglichkeit einzuengen ist ja immer bisschen gewagt.

Auf gmaps sieht man übrigens wenn man nicht ranzoomt nur eine grüne Fläche, von Mauern umrahmt, nicht unbedingt offensichtlich als Wasserbecken zu identifizieren.
Aber OK, mal Gutachten abwarten.

Anzeige
melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 13:42
Das Foto der Frau ist jetzt unter www.augsburger-allgemeine.de zu sehen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Raetsel-um-Tote-Wer-ist-die-Frau-aus-der-Kompostieranlage-id28446632.html


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 13:48
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/west/leiche-kompostieranlage-tote-3315171.html

Hier sind auch noch die Stiefel und die Uhr zu sehen, die sie trug.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 13:50
Danke für die Links!

Erlaube mir mal die Anlage einzustellen. Wusste nicht, dass das dort alles so offen einsichtig ist. Man konnte nach dem Bild ja auch von außen das komplette Gelände überblicken, sprich durchaus von diesen - wirklich sehr gut gesicherten - "Behältern" dort wissen wenn man mal am Zaun stand und vorbei lief/fuhr...

Leiche-in-Kompostieranlage-gefunden


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:02
könnte es sich vielleicht um diese frau handeln?

http://www.liferadio.at/news/news-aus-oberoesterreich/view/article/ennserin-vermisst-mord-35468439/ (Archiv-Version vom 01.02.2014)


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:06
@ohnefilter

Vom Gesicht her könnte es passen, ebenso vom Zeitraum des Verschwindens.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:08
@ohnefilter

Ebenso, dass sich just heute die Mordermittler in den Fall eingeschaltet haben wie in deinem Artikel steht.

Aber ich mag das aufgrund dieser Weichzeichnung nicht beurteilen. Meine die Augenbrauen sind anders.. aber die kann man ja wachsen lassen. Du kannst es ja mal an die Adresse PI des Augsburger Artikels senden.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:11
Gelöscht, weil im ursprünglich von mir verlinkten Artikel auch die Telefonnummer der Eltern stand.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:12
http://webapp-smartphone.nachrichten.at/oberoesterreich/Silvia-ist-am-10-Dezember-verschwunden-Keine-Hinweise-auf-Gewaltverbrechen;art4,1272460

Hier steht auch dass sie Kontakte ins Ausland, dh nach Deutschland hatte und das sie seit dem 10.Dezember letzten Jahres vermisst wird. Käme von Zeitraum schon hin.

Aber nachdem sie in Österreich als vermisst gemeldet gilt, müsste die Polizei das ja bereits abgeglichen haben!?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:15
wenn Zahnstatus und Größe der Frau passen.....

übrigens heißt es deutlich NEUWERTIGE Schuhe.

war das von ihr getragene Top gerade bei Tchibo im Verkauf?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:17
ich ruf da jetzt an in Muc.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:18
Vom Bild her ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, wobei ich denke der Haaransatz passt nicht. Jedoch sollte man auch bedenken, das es nur eine Zeichnung ist.
Ist denn nichts zu Größe und Statur der vermissten aus Österreich angegeben? So könnte man schnell ausschließen ob es sich um ein und dieselbe Person handelt!

Beim Foto im letzten link von @lawine würde ich sagen, JA!


Auch die Uhr (guess) ist nicht gerade günstig und deutet schon auf ein gutes (wohlhabendes) Leben vor ihrem Tod.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:18
Komisch dass zu der Vermissten keine genaue Beschreibung geliefert wird (Größe z.B. oder was sie zuletzt wahrscheinlich an hatte).

Aber sie hat auffällige Locken - davon war bei der gefundenen Leiche keine Rede.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:20
Bei FB ist das Profil der Vermissten aus Österreich einsehbar und da gibt es ein Profilfoto mit geschlossenen Augen das dem "Phantomfoto" der Leiche SO ähnlich sieht!


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:21
Anruf bei der Kripo München: der Vermisstenfall in Österreich und die aufgefundene Leiche schließen sich aus.

Damit braucht man dies nicht seitenlang diskutieren, ich denke dabei besonders an die Familie in Österreich!!! Sie dürfen weiterhofffen, dass ihre Tochter wohlbehalten zurück kommt


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:23
Ok, danke Lawine, dass dann auch geklärt wäre. Aber es ist wirklich eine große Ähnlichkeit vorhanden und käme auch sonst hin! Der Familie aus Österreich wünsche ich natürlich, dass Silvia doch wohl erhalten wieder auftaucht.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:25
@lawine

Da allerdings die in Österreich vermisste gelegentlich in München tätig war könnte es - rein theoretisch - einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen geben. Das kann und wird die Münchner Kripo auch ohne uns überprüfen.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:25
ich habe die Verwaltung gebeten, die betreffenden Beiträge zu löschen, damit die Familie in Österreich nicht mit dem Leichenfund in München konfrontiert wird.

man glaubt nicht, wie furchtbar solche Vermutungen sind! Dennoch Danke für den eingestellten link. @Egi hat die Kripo nach eigener Auskunft bereits abgeklärt.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

15.01.2014 um 14:27
@lawine
Ja, leider besteht eine ziemliche Ähnlichkeit... den Beitrag vorher kann ich nicht mehr löschen.
Muss die Verwaltung machen... sorry


Anzeige

melden