@alldas Video hatte ich wirklich auf Seite 55 eingestellt, aber leider kann ich es auch nicht mehr öffnen, war von anc.
Nichts desto trotz, der Tenor war schon richtig, die Schwägerin wusste offensichtlich erst kurzfristig vor diesem Zeitpunkt von den Morden und war schon sehr besorgt, was mich auch verwunderte. Was sollte denn noch mehr passieren? Es war doch schlimm genug....
Trotz allem glaube ich nicht, dass die Morde vom TV ohne besondere Intension verübt wurden, warum sollte er das tun - was hätte er davon gehabt??? Ich denke immer noch es sind Tochter bzw. Schwiegersohn Anstifter, vielleicht sogar Ausführende..... - das Verhältnis Mutter/Tochter kann nicht besonders gut gewesen sein, dann wäre die Tochter nach dem Nichterreichen per Telefon am hl. Abend bestimmt einfach hingefahren - Entfernung war es ja nicht.....!!!
Auch am 1. Weihnachtstag fährt sie nicht hin - nein sie ruft Nachbarn an - offensichtlich nicht einmal die Tante, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt - warum nicht...??????
@Truenes Warum solltest Du es nicht einfach melden, was soll passieren??? Sie nehmen Deine Meldung auf, Holen und Überprüfen das Rad, suchen - falls es nicht als entwendet gemeldet wurde - nach Spuren, Fingerabdrücken usw. - und das war`s dann. Vielleicht ist es ja das Richtige/Gesuchte. Kann ja sein, dass es so war wie
@jungler schon schrieb und irgendeiner kriegte "kalte Füsse"....