Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
10.02.2014 um 17:20Klar Beziehungstat, woher sollten sie denn jetzt sonst den Täter aus dem Hut gezaubert haben, wenn es keine Verbindung gäbe?
hallo-ho schrieb:Na ja, theoretisch können sie eine DNA-Spur entdeckt haben, die mit einer Datenbank abgeglichen haben und daraufhin jemand verhaftet haben.Ich gehe davon aus, dass sie sowas checken, BEVOR sie an die Öffentlichkeit gehen und fragen, wer die Weinflasche kennt.
Interested schrieb:Die Weinflasche soll angeblich nicht mit der Festnahme in Verbindung stehen. Aber warten wir ruhig die Pressekonferenz ab.Ich kann mir vorstellen, dass man das erst mal so gesagt hat, damit wirklich nichts vor morgen nach außen sickert. Naheliegend wäre es schon, wenn es mit der Flasche zusammenhängt.
Comtesse schrieb:Bin sehr gespannt auf morgen, wer es ist und wo das Motiv liegt.Dito! Ich hoffe nur inständig, daß wir nicht ein klassisches dejà-vu haben...
Comtesse schrieb:Egal wie, es ist gut, dass der Fall nun scheinbar geklärt ist/wird und der mutmaßliche Täter gefasst istUnd das, wo so scharf gegen die Bielefelder Polizei geschossen wurde ;)
Thorhardt schrieb:Dito! Ich hoffe nur inständig, daß wir nicht ein klassisches dejà-vu haben...DAS hoffe ich auch! Bin gespannt auf morgen...........