@Mia_Gonzo Für mich gibt es ganz klar keinen anderen Mann......
Man muss auch bedenken, Kerstin war zum Zeitpunkt ihres Umzugs dorthin bereits 1 Jahr arbeitslos, was ihr den Entschluss, sich räumlich zu verändern, leicht machte....
Nun müsste man sich fragen, wie ging es an ihrem neuen Wohnort weiterging, suchte sie dort nach Arbeit.....?, fand sie auch dort keine Arbeit......? und wie sah eigentlich das Arbeitsfeld des Mannes aus, der so schnell andere Frauen bei sich einziehen lässt ....?
Durfte Kerstin bei ihm einziehen, weil sie die Miete bezahlen durfte von ihren Arbeitsloseneinkommen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht zur Sprache kam, dass er das nicht wusste, sie musste sich doch auch von amtwegen dann ummelden.
Hat sie sich von Anfang an dagegen gewehrt, dass sie mit dieser partnerschaftliche Finanzlage nicht
damit einverstanden war, deshalb verbal und psychisch zugerichtet wurde,( da sie in Tränen ausbrach), damit sie keine Nachweise hatte.....?
Eigentlich war sie vom Mensch her das ganze Gegenteil von dem , wie sie war vor dem Umzug.
Aus der SMS entnehme ist, der Umzug ist bereits erfolgt, brauche keine Hilfe mehr und habe auch keine Probleme mehr....allerdings erst nachdem der Bruder sie ein paar Tage später nicht mehr erreichte....weiß jetzt nicht, wieviel Zeit zwischen dem Anrufsversuch des Bruders und der sms war.....waren es drei Wochen dazwischen bis zu Anzeige?
Müsste ja kurz nach ihrer Rückkehr etwas geschehen sein, wenn sie da schon nicht mehr erreichbar war.....vielleicht wurde ihr was ins Getränk gemischt, dann konnte vieles lautlos passieren....
Diese Beziehung könnte ähnlich verlaufen sein wie bei Anna Franka Poddighe (auf Seite 4 zu finden),
nur im Unterschied, dass er bei ihr eingezogen war....
Auf die xyFilme kann man sich auch nicht immer verlassen, da alle Beteiligten sie erst mal absegnen, wie ich das verstanden habe ....