bellady schrieb:Was aber nicht zusammenpasst .ist die Tatsache, dass diese Männer, die ihre Frauen zuvor manipulieren, mobben, demütigen etc. in aller Ruhe zusehen, wie ihre Frauen in ein anderes Fahrzeug einsteigt und davonbraust mit einem anderen Lover, da es ja gerade deswegen zu diesen eskalierenden Szenen kommt , weil sie das Verlassen werden verhindern wollen....
Außer er hatte zu diesem Zeitpunkt schon seine neue und war froh, dass die Alte weg war. Es ist auch nur eine Vermutung meinerseits aber vielleicht wollte er auch einfach nur den "starken, brutalen" Kerl raus hängen lassen. Man sagt ja auch oft Hunde die Bellen beißen nicht.
Sie sagte zu ihrem Bruder die Beziehung läuft mies, der Ex hat später ausgesagt, sie hätte getrunken. Unterstellt man jetzt einfach Mal, dass dies stimmt könnte die blutige Lippe auch von einem Sturz unter Alkoholeinfluss her stammen.
Ich habe auch die Parallele zu Sigrid Paulus gesucht. Gerade wegen der Aussage der Männer. Aber der Unterschied finde ich liegt dabei, dass mir der Mann von Sigrid zu genau auf die Männer die ihre Sachen geholt haben geachtet hat. Er hatte eine Frau, die Beziehung lief nicht gut, sie verdrückt sich dann angeblich Tagelang, lässt die Kinder im Stich und als sie kurz wieder auftaucht schaut er mehr nach den Männern die ihre Sachen holen als sie zumindest Mal auf die Kinder anzusprechen.
Bei Kerstin sehe ich es immer noch als realistischer an. Vielleicht hat sie ihn provoziert, dass sie ein anderer holt, vielleicht hat er aber gemutmaßt, dass es ihr Ex war. Immerhin muss sie diesen ja auch vorher irgendwie kontaktiert haben, dass er sie holt. Dabei kann er Worte gehört haben wie: Ich komm zu dir zurück. Aus denen er einfach nur geschlossen hat es wäre der Ex. So einen Satz hätte sie aber auch zu ihrem Bruder sagen können. Dies zumindest eine Überlegung von mir.