Hallo zusammen und einen schönen 3ten Advent .. hab mir seit gestern Abend erst mal die ganzen Seiten durchgelesen ... ich selbst bin hin und wieder mal in Kaarst aber dort noch nicht vorbeigekommen. Ich möchte auch erstmal der Familie und den Freunden mein Beileid aussprechen und wünsche ihnen für die kommende Zeit sehr viel Kraft !!!!! Ich hoffe das sie den oder die Täter schnell bekommen !!!
@Granola So wie ich es verstanden habe, ist die Polizistin seine ehemalige Lebensgefährtin mit welcher er das Haus gebaut hat.
Ja es sollen wohl die Eltern bzw Familie gewesen sein die das Kreuz aufgestellt und die Blumen sowie die Kerze niedergelegt bzw aufgestellt haben - ich verstehe deine Frage nicht ... was soll damit gesagt werden ? Ich denke das ist wie bei tödlichen Verkehrsunfällen einfach eine Art der Trauer dort ist ihr Sohn/Bruder/Freund etc gestorben.
Ich denke das Daniel selber gefahren ist, könnte mir vorstellen das er verfolgt wurde bzw. von einem hinter ihm fahrenden Auto via Lichthupe oder dichtes Auffahren genötigt wurde und ich denke das es kein Fremder war gehe demzufolge auch von einer Beziehungstat aus - und dann angehalten hat inkl. Schlüssel abziehen, da ihm die Gefahr nicht bewußt war.
Den Spuren zufolge könnte ich mir vorstellen das er ausgestigen ist und als erstes gegen den Kofferraum gedrückt wurde evtl. wollte er etwas aus dem Kofferraum holen. Vielleicht hat der Täter / die Täter ihn gegen den Kofferraum gedrückt und da floss zum ersten Mal Blut ??? den Spuren zufolge wurde er dann an dere Fahrerseite entlang vorneherum auf die Beifahrerseite gedrängt /geschlagen. Wenn ich richtig geschaut habe, befindet sich unter dem Spiegel der Fahrerseite ein relativ großer Kratzer (vermutlich ca 10cm) und einer der Kripobeamten hat im Video den Kollegen eine Bewegung gedeutet (evtl mit dem Kopf gegen den Spiegel geschleudert?), so könnte er erst mal etwas benommen gewesen sein. Ihn dann in der Benommenheit auf die Beifahrerseite zu befördern ist dann wahrscheinlich ein leichtes gewesen
:( Ich denke entweder wurde er verfolgt (kein Strassenrowdy) oder aber er hat sich mit jemandem getroffen, es gibt da ja einige Möglichkeiten warum er mit jemandem Ärger gehabt haben könnte.