Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 17:56
@sunrise73
Vllt. wird der Druck auch so stark, man möchte seinen liebsten nicht verraten, dass man seinem Leben lieber ein Ende bereiten möchte....
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 17:56
@Siegessicher

ich sehe es ganz anders, wie oben ausführlich erklärt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 17:57
@Angel2ooo

Ja, das weiss ich. Könnte auch anders herum sein, dass der Druck und die Vorwürfe der Alibiperson zu groß werden und der Täter ein Ende bereiten möchte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 17:59
@Dusk
Ja da hast Du auch wieder recht....wenn man schon ein geplantes Treffen ausschließt dann wohl auch eine geplante Tat.

Für mich gibt es wenn dann auch wirklich nur noch zwei Möglichkeiten.
Entweder eine Tat durch eine bekannte Person (aufgrund der Grausamkeit) odere tatsächlich wegen eines vorangegangenen Verkehrsdeliktes (drängeln, dichtes Auffahren oder sowas in der Art).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:00
@Zeiler21
Ja.
Vllt. zur kurzen Erläuterung.
Ich spinne jetzt nur, ich will damit KEINE Andeutung machen oder sonstwas!!

Mein Mann kommt heim, ist voller Blut und erzÄhlt mir er hat grade im Affekt jemand erschlagen.
Ich wäre geschockt, würde ihm aus diesem Schock heraus ein Alibi geben, ich liebe ihn schließlich.
Wenn dann die erste Zeit vorbei ist man kommt zur Ruhe, denkt drüber nach bereut man es vllt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:03
@Vivanco
Seh ich genau so.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:03
@Angel2ooo

Du bist eine Frau, daher schreibst Du es so. Anders herum würde ein Mann seiner Partnerin vielleicht auch im ersten Moment ein Alibi geben. Vor allem, wenn die Polizei plötzlich kurz nach der Tat vor der Tür steht. Ich würde es wahrscheinlich aus dem Not-Druck in diesem Moment auch tun.
Aber nach dem der Schock vorbei ist, würde ich wohl zur Polizei gehen, denn so einen Menschen würde ich dann nicht mehr lieben, sondern eher hassen und verachten.

In Deiner Szene würde sogar passen, dass er seiner Partnerin vielleicht gar nicht gesagt hat, um wen es sich handelt...sprich, wen er erschlagen hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:04
@sunrise73
vorallem hätte ich dann doch auch evtl. Angst vor der Person...wer weiß zu was der dann noch fähig ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:05
@Vivanco

Genau, schon aus Angst hält man den Mund, weil der Täter eh in dem Moment in einem krassen Ausnahmezustand ist, der nicht kalkulierbar ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:05
@sunrise73
Ich wüsste nicht ob ich zur Polizei gehen würde. Ehrlich nicht.
Das Herz macht Dinge die der Verstand nicht versteht.
Ich habe schon oft Dummheiten aus Liebe gemacht und nichts daraus gelernt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 18:06
@Angel2ooo

Ich täte es...und das mit absoluter Sicherheit. Sobald ich mir nach dem Schock bewusst werden würde, was mein Partner da getan hat.


melden