Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
31.12.2013 um 14:32Kam er nicht von seiner Eltern ? Meine habe das in der Nachrichten gehört
Siegessicher schrieb:er gurkt bei der Strecke über die K37 nicht nur durch Büttgen, auch durch Dirsch, durch Vorst... und immer zick-zack...Ich bitte dich, von Rumgurken und Zick-Zack kann keine Rede sein. Das sind vielleicht 5Mal Abbiegen auf der Strecke (Bild grau). Fakt ist diese Route ist kürzer. Aber lassen wir das.
TexDu unterstellst eine gepante Tat, die ich hier offen gestanden nicht sehe...tDas ist richtig dagegen sprechen schon einige faktoren, trotzdem darf man es nicht kategorisch
KonradTönz1 schrieb:Und genau das bezeichne ich als Überheblichkeit: Hier ist mal wieder einer der Meinung, den Fall dank einer individuellen Spezialbegabung (in diesem Falle Menschenkenntnis) alleine im Kopf gelöst zu haben. Und zwar ohne Kenntnis der zusätzlichen Fakten, über die die Polizei sicher mittlerweile verfügt. Das Ganze gipfelt dann noch in der Annahme, dass die Lösung so raffiniert und brisant sei, dass die Polizei nicht von selbst drauf kommen konnte.absolute zustimmung!
Ich geb darauf nichts. Garnichts. Kann sein dass sie zufällig richtig liegt, aber das wird niemand beurteilen können, weil wir außer Geraune und Andeutungen nichts über die raffinierte Lösung erfahren haben. Ich denke man hilft der Polizei eher, wenn man solche Leute von den Ermittlungen fernhält.