Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:02
@spur111213: Woher hast Du Deine Informationen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:02
@korschenbroich


Das stimmt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:04
So schlagen nicht nur Täter zu, die eine Beziehung zum Opfer haben. Die Menschen sind so brutal geworden, da wird ein Obdachloser von Jugendlichen zu Tode geprügelt, ohne ersichtlichen Grund.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:04
Tmeermin



Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
gestern um 23:55

Die Ex-Freundin soll Polizistin gewesen sein. Könnte hier ein Grund für die Tat und das Motiv des Täters zu finden sein?

Bei welcher Polizei in welcher Position war die EX-Freundin beschäftigt?

Wie sicher sind die gemachten Angaben zum Beruf von Daniel D.? Bei welcher Versicherung war er tätig? Gibt es eine Todesanzeige seiner Firma bzw. seiner Kollegen ext
die zweite möglichkeit wäre ,die exfreundin des opfers,plant eine racheaktion an daniel
angenommen diese ist attraktiv und findet einen helfer,der im besitz einer echten
polizeiuniform ist,oder sie beschafft eine uniform und steckt irgendeinen typen da rein
alles von mir rein hypothetisch aufgestellt.wenn sie ein so grosses ding drehen will und
eine vergeltungsaktion gegen daniel plant,warum dann aber an einer stelle,an der
k37 ,40meter nach der einbiegung.das heisst sollte irgendwas unvorhergesehenes um
die ecke kommen,wäre ihr reaktionszeit gleich null, um da schnell wieder wegzukommen.
angenommen ein mutiger feuerwehrler oder thwler(und davon gibts wahrlich genug) kommt um die ecke und wird zeuge einer
handfesten auseinandersetzung, dann ist nicht auszuschliessen dass dieser anhält,um
der polizei zu helfen.und schon wäre die ganze vergeltungsaktion aufgeflogen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:04
@spur111213: Und woher willst Du wissen, dass die Polizei nicht Verkehrsbeteiligte vernommen hat?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:05
@jane.marple
Zitat von jane.marplejane.marple schrieb:@spur111213: Woher hast Du Deine Informationen?
Du gehst nicht wirklich davon aus, dass sich ein echter Insider hier derart präsentiert oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:06
@meermin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tat von einer Frau begangen wurde.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:07
Ich komme mir in Deutschland langsam vor wie in Afrika. Das Menschenleben ist für viele nicht mehr viel Wert............


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:07
@egaht
da bin ich mir nicht so sicher, ich halte es auch für möglich dass jemand jahrelangen Frust und Wut auf ein beliebiges Opfer ausüben kann wenn er gerade in Rage ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:08
@E.A.Poe
Ich kann mir vorstellen, dass eine Frau jemandem ein Messer in den Körper rammt oder eine Kugel in den Kopf schießt. Aber den Kopf zu Brei schlagen kann ich mir bei einer Frau nicht vorstellen, selbst nicht, wenn sie voller Hass ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:10
So, Korschenbroich ist müde. Gute Nacht Leute, bis morgen!


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:12
TMysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
heute um 00:06

@meermin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tat von einer Frau begangen wurde.ext
es reicht ja,wenn die tat von einer frau geplant wurde,was ich allerdings auch nicht glaube


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:15
@E.A.Poe
@korschenbroich
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tat von einer Frau begangen wurde.
Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass eine Frau die Täterin sein könnte.

Mir ging es um eventuelle Verbindungen, die durch den Beruf der Ex-Freundin und der Ausübung dieses Berufes entstanden sein könnten.

Polizisten machen sich zwangsläufig oft unbeliebt wenn sie ihrern Aufgaben nachgehen. Daher die Frage nach der Position der Ex-Freundin bei der Polizei.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:17
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass eine Frau die Täterin sein könnte.

Mir ging es um eventuelle Verbindungen, die durch den Beruf der Ex-Freundin und der Ausübung dieses Berufes entstanden sein könnten.

Polizisten machen sich zwangsläufig oft unbeliebt wenn sie ihrern Aufgaben nachgehen. Daher die Frage nach der Position der Ex-Freundin bei der Polizei.
ist auch naheliegend der Gedanke. Zumal ja um so vieles ein Geheimnis gemacht wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:19
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Polizisten machen sich zwangsläufig oft unbeliebt wenn sie ihrern Aufgaben nachgehen. Daher die Frage nach der Position der Ex-Freundin bei der Polizei.
Und deswegen verschont man die Polizistin und tötet den Exfreund?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:21
T
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
heute um 00:07

@egaht
da bin ich mir nicht so sicher, ich halte es auch für möglich dass jemand jahrelangen Frust und Wut auf ein beliebiges Opfer ausüben kann wenn er gerade in Rage ist.
ext
hallo gute laune, da hast du wohl recht,
aber die wahrscheinlichkeit ist bei einer beziehungstat 100mal höher,ein opfer
dermassen zu malträtieren,als bei einer tat,bei der sich täter und opfer nicht kennen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:22
@x-aequitas
warum schliesst Du das denn aus?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:24
Es gibt Kreise, da könnte man sowas auch als Vergeltung oder Warnschuss ansehen. Sowas gibt es doch nicht nur in Filmen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:25
Mich interessieren Fragen die hier noch gar nicht erörtert wurden. Woher hatte D. das Geld für sein Auto und das Haus, das er baut?
Gab es Kunden, die sauer waren, dass er ihnen eine Versicherung aufgeschwatzt hat, die sie nicht brauchten? Falls der Täter aus diesem Bereich kommt, ist es natürlich zeitaufwendig für die Polizei, das zu recherchieren.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 00:27
@GuteLaune
Lies mal mein Posting genau. Wieso sollte jemand der Ex auf diese Weise eine Lektion erteilen wollen? Den Exfreund umbringen ist nicht wirklich effektiv in diesem Fall.


1x zitiertmelden