Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:19
@XYungeloest

aber die Sache mit dem Pinkeln, dann müsste ja zufällig der Mörder im Gebüsch gewartet haben oder wie ist die Anschlussstory?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:20
Nachdem zwei mir Bekannte dort waren:
Dies ist definitiv ! keine Stelle zum Pinkeln!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:21
Ich finde man kann ein spontanes, allein motiviertes Anhalten ausschließen. Auch ein erzwungenes, denn das Auto stand doch recht brav da. Also bleibt noch Verabredung oder Übergabe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:22
Ich vermute den Täter auch entweder IM Auto, oder bewusst abgefangen und per Gestik oder Handzeichen zum rechts ran fahren überzeugt.
Und da er auf der Hauptstraße nicht gut rechts ran könnte, ist er in diese Seitenstraße gefahren, die weniger stark befahren ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:22
Ich glaube an gefakten Unfall oder gefakte Polizei


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:23
Ich habe gehört: Wer DORT hält, tut das nicht einfach so, auch nicht zum Pinkeln.
Da muss etwas anderes gewesen sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:23
wenn man kurz zum pinkeln anhählt, ist der platz schon sehr geeignet....ok vllt. besser stand oder parklicht....naja oder ganz aus, was allerdings für mich gefährlich für einen rechtsabbieger hiter dem a5 wäre. fehlt nur noch der grund, warum er erschlagen wurde.....bei dem blut überall, wäre eine kräftige person schon nötig, die geht in die muckibude, da war daniel auch immer....insiderwissen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:23
Ich bin bei der Beziehungskiste .....egal in welcher Form . Muss nicht zwingend im ganz nahen Kreis sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:23
@Hobby-Cop

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
heute um 20:22

Ich glaube an gefakten Unfall oder gefakte Polizei
auch mein erster Verdacht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:24
@Siegessicher
Ich glaube, in dieser Hinsicht ist jeder unterschiedlich.
Wenn ich z.B. mal den Wagen verlasse und den Schlüssel stecken lasse, dann nur, wenn etwas schnell geht, ich nur 1,2 Meter weg gehe und ich die Tür eh geöffnet lasse. Ansonsten ziehe ich den Schlüssel und nehme ihn mit, selbst vor meiner Haustür o.ä..

Gehen wir mal davon aus, Daniel hat den Schlüssel eingesteckt oder in der Hand gehalten - das deutet für mich darauf hin, daß er den Wagen bewusst verlassen hat oder herausgelockt wurde.
Hier wurde ja eine vorgetäuschte Panne erwähnt - so etwas z.B. Oder aber zu einer Aussprache - die hier erwähnte Nötigung bsp. oder er war von vorne herein nicht alleine im Wagen.
Vielleicht etwas, wo man nicht sicher ist, was der Gegenüber vor hat - sowas in der Art kann ich mir vorstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:24
Ist euch eig. mal aufgefallen, auf der Gegenseite liegt Müll rum, heißt das nicht, dass da öfter mal jemand hält um seinen Müll los zu werden?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:24
@Arwen1976
Schließe ich mich an


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:25
WETTEN DASSSS???.....
der mörder wir innerhalb der nächsten 3 wochen ermittelt sein!!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:25
@XYungeloest
Das weißt du weil?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:26
@XYungeloest
Drei Halleluja, wenn!

Ist der arme Kerl eigentlich schon beerdigt???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:26
Wieso ist eigentlich die Presse so ruhig in dem Fall? Vor allem die BILD wird doch da nicht untätig rumsitzen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:27
Weil die wie wir keine Info´s mehr kriegen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:27
aber das flodder gleich einen erschlagen....nee

dann wieder eher son swingergeher, der eh eine gefühlkalte weltempfindung hat....so wie egidius schiffer....der ist ideal für so ein verbrechen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:28
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Weil die wie wir keine Info´s mehr kriegen?
das ist für die Bild doch kein Problem ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:28
@Nussknacker13
Aber die erfinden doch immer so gerne Sachen...wundert mich eig. auch dass selbst die nichts schreiben
Maulkorb?


melden