Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:49
@KBEE
Okay, dafür ist dieser Thread nicht da, ja. Aber wir schreiben hier alle unsere Gedankengänge. Und da gehören solche auch dazu (sollen aber nicht Überhand nehmen, da gebe ich Dir Recht)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:49
KBEE ich teile mich ab sofort nicht mehr mit, okay?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:51
Also, hier ein CUT.

Zurück zum Eigentlichen:

Ideen, Gedanken zum Tathergang. Mir fällt nichts mehr ein, was nicht bereits diskutiert wurde.
Beziehungstat? Gefakter Unfall? Warum hielt er, und warum dort?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:53
egal-will einfach nur dass der killer in meiner nähe endlich gefasst wird!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 20:58
@KT

jetzt hab ich`s, bei Wiebold TV bei 0:30 Sekunden. Du hast Recht, es ist das Überflutungsschild und nicht das Warndreieck im Kofferraum. Gut beobachtet, Respekt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:07
Gefakter Unfall, meiner Ansicht nach nicht.Der hat nichts entwendet noch nicht mal das Auto? Warum dann totschlagen ?
Verkehrsrowdy ? Nee, glaube ich auch nicht so recht, wegen der Masslosigkeit.
Es wollte ihn jemand tot sehen. Jedenfalls mehr als lebendig.Neid, Missgunst,Eifersucht so in diese Richtung.
Hatte Daniel nicht (soweit wir das wissen ) nicht ein wunderbares Leben?.Klasse Eltern ,vlt auch wohlhabend (10000 Euro Belohnung) guter Job, nettes Aussehen, Frauentyp ,schickes Auto,schickes eigenes Haus.Eine liebende Partnerin. Die Nachbarn: ein toller Typ !sympathisch korrekt.Ein Traum von Schwiegersohn?Zuviel des Guten?

Aaaber... es gab da jemand ,der wollte dass er nicht mehr lebt...vlt weil es ihm /ihr so unsagbar schlecht geht wegen Daniel? Dann kann alles gewesen sein finanzielle Dinge , emotional (Eifersucht), zuviel Wissen was schaden könnte?
Erpressung?.Die Liste ist lang aber doch greifbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:08
Um jetzt nochmal die schlüsseldiskussion aufzugreifen und evtl zu beenden, wenn er Easy entry hatte, was bei nem A5 nicht ungewöhnlich wäre, dann wäre das erklärt falls er den Schlüssel bei sich hatte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:10
@kiosma

was ist 5 Minuten von dir weg?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:14
@Granola demnach kann es auch ein Arbeitskollege sein der ihm DEN fetten Deal weggezogen hatte ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:15
@Granola
Tolle Gedankengänge! Könnte sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:17
@büttger2013
Würdest Du jemandem den Schädel so brutal einschlagen wegen eines besseren Deals? Deinem eigenen Kollegen? Glaube ich eher nicht. Übrigens, Deine Arbeit hier ist TOLL! Vielen Dank für die aufschlussreichen Recherchen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:18
@Nussknacker13
Ja ich habe sonst keine Erklärung.Es fehlt mir die Verhältnismässigkeit zu allen anderen für uns banalen Dinge--für eine solch brutale Vorgehensweise.
Kann auch am Arbeitsplatz was gewesen sein. Mobbing?Karriereneid?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:19
@Nussknacker13

ICH würde einem nicht mal den Schädel einschlagen wenn er sie es mich hintergeht wie auch immer
mal davon ab!!


Aber du weißt ja nicht was man da ggf verloren hat
war auch nur ne Idee wenn ich wüsste was es ist dann wäre das hier alles gar nicht mehr relevant


und gerne gerne , bin auch gerne hier ..ihr seid super :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:22
@Nussknacker13 und wenn ich wüsste was der Täter gedacht hat und warum er das gemacht hat
wäre ich glaube ich Profiler geworden ....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:22
Büttger2013 und schön, auch mal Jemanden zu lesen, der der Dtsch. Sprache mächtig ist!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:23
einen kenne ich...oder vllt auch die halbe familie, denen würde ich zu gerne den schädel einschlagen.....sind ölaugen......ABER....ich bin nicht fähig zu sowas, auch nicht als anstifter.....wenigstens bin ich ehrlich


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:23
@XYungeloest
Was zum Kuckuck sind denn Ölaugen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:24
herrlich , so manchmal muss ich hier im Thread echt schmunzeln


melden