Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:33
@subhuman
glaub mal das die Polizei mehr weiß als wir hier alle zusammen

die Belohnung ist ja nur eine kleine Motivationshilfe einem nicht relevante Dinge vielleicht noch einmal genauer durch den Kopf gehen zu lassen und diese auszusagen


die Polizei hat immerhin mindestens 40 Hinweise mehr erhalten als wir!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:33
stimmt @Nussknacker, die abwegigsten Ideen, können manchmal die hilfreichsten sein! Gute Nacht :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:33
Hat eigentlich irgendjemand hier schon irgendwo (Zeitung, Internet) eine Todesanzeige gesehen?

Verwandte oder auch Arbeitgeber machen sowas in der Regel...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:34
@Nussknacker13

eh hää? was willsu von mir? lach


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:34
@subhuman
Nein, es gab bisher keine. Haben auch läuten hören, die Beerdigung hat bereits still statt gefunden...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:35
@büttger2013

Wenn die Hinweise relevant wären die die Polizei hat, dann hätten sie den Täter doch wohl schon...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:35
@büttger2013
Hä? Habe ich was Falsches gesagt? :-))


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:36
@kiosma
Deine Erschütterung in allen Ehren. Dies kann ich nachvollziehen, da solche Dinge immer beschäftigen, gerade, wenn sie in unmittelbarer Umgebung passiert sind. Aber Du spamst den Thread durch Einzeiler voll und wiederholst Dich dabei. Einzeiler und Chatverhalten sind auch von der Verwaltung nicht gerne gesehen und werden mitunter gelöscht oder die User gesperrt.

Wir ALLE wünschen uns, daß dieser Täter gefasst wird und deswegen schreiben und spekulieren wir über die Tat und das Opfer - nicht über UNS!

Vielleicht hast Du ja Ideen, die Du einbringen kannst, da du in der Nähe des Tatortes lebst, das wäre spitze.
Ist aber nur eine Anregung von mir, mehr nicht.

@S3
Aber das Easy Entry bezieht sich doch eigentlich auf die bequeme Einstiegshilfe bei 3-Türern? Oder meintest Du, daß evt. jemand auf der Rücksitzbank gesessen hat?
Bei Deinem Nick musste ich übrigens gerade an den S-Line denken, kommt der daher?

@Granola
Ich tendiere auch eher in eine solche Richtung.
Man darf heutzutage nichts mehr ausschließen, es gibt solche Irren ganz sicher.
Aber der Wagen stand unversehrt am Straßenrand, scheinbar wurde nichts entwendet - das passt alles irgendwie nicht.
Auch, wenn ich die Beiträge des Threads, basierend auf den uns zur Verfügung liegenden Informationen und Beiträgen den Ortsansässigen, zusammenfasse, dann komme ich zu dem Schluß, daß dieses Abbiegen auf eine ruhigere Straße irgendwie von der normalen Route abgewichen ist, oder?
Hoffe, ich habe diesbezüglich nichts durcheinander gebracht.

Mag sein, daß er sich tatsächlich etwas vom Fast Food holen wollte (hab ich doch richtig in Erinnerung, daß diese Straße zu den Schnellrestaurants führt, oder?), aber irgendwie stellt sich mir die letzten 1, 2 Tage immer wieder die Frage, warum biegt man von der eigentlichen Strecke ab?
Das macht man nicht einfach so, oder? Folglich spricht es für mich dafür, daß es irgendeinen Grund gegeben haben muß.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:36
@subhuman

wer sagt denn das es nicht so ist , vielleicht sitzt er in dieser Sekunde im Verhör?


Und wenn nicht haben die immerhin 40 Indizien mehr als wir wonach sie besser gehen können.
Sie kennen genaue Wunden des Opfers , genaue Wohnorte etc.

die wissen sehr wohl ne Menge mehr als wir


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:37
@Nussknacker13
jaaa ^^ du hattest mich glaub ich versehentlich ange@tet

bezgl der Belohnung der Eltern , davon sprach ich ja nie ?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:38
@büttger2013

Wie du schon sagst, Indizien...

Die genauen Wunden zu kennen sagt vielleicht was über die Tatwaffe aus, aber nicht unbedingt über den Täter...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:39
Ich denke, wenn er auf dem Weg zu den Eltern war und kurz zuvor Fast Food gekauft hat, (und die Eltern auch noch angerufen hat), dann hält er bestimmt nicht kurz vor "zu Hause", um seinen Hamburger zu Mümmeln...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:41
Übrigens, in dem letzten Video von der Hundertschaft, was haben die da an dem Baum gefunden??? Sah erst aus wie eine Eisenstange, dann eher wie ein Stück Holz...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:42
Kann es nicht sein das,dass ganze von seiner Ex eingefädelt worden ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:42
@Nussknacker13
Ich glaube die Leiche ist noch nicht frei gegeben.
Das hätte man auf dem Friedhof bemerkt.
Ausserdem kann man auch ohne Medienaufgebot jemand der dir Nahe steht beerdigen in aller Ruhe.
Ich denke er wird auf dem Friedhof in dem Ort beerdigt wo seine Eltern wohnen.
Eine Ehefrau und Kinder gab es ja glaube ich nicht. Da sind die Eltern die nächsten.
Geschwister ? Weiß das hier jemand?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 21:42
@subhuman

klar war ja nicht alles , sie kennen eben viel mehr und schließen sicher Dinge schon 100% aus (ein paar wenige) die hier sicher noch diskutiert werden.


melden