@kiosma Deine Erschütterung in allen Ehren. Dies kann ich nachvollziehen, da solche Dinge immer beschäftigen, gerade, wenn sie in unmittelbarer Umgebung passiert sind. Aber Du spamst den Thread durch Einzeiler voll und wiederholst Dich dabei. Einzeiler und Chatverhalten sind auch von der Verwaltung nicht gerne gesehen und werden mitunter gelöscht oder die User gesperrt.
Wir ALLE wünschen uns, daß dieser Täter gefasst wird und deswegen schreiben und spekulieren wir über die Tat und das Opfer - nicht über UNS!
Vielleicht hast Du ja Ideen, die Du einbringen kannst, da du in der Nähe des Tatortes lebst, das wäre spitze.
Ist aber nur eine Anregung von mir, mehr nicht.
@S3 Aber das Easy Entry bezieht sich doch eigentlich auf die bequeme Einstiegshilfe bei 3-Türern? Oder meintest Du, daß evt. jemand auf der Rücksitzbank gesessen hat?
Bei Deinem Nick musste ich übrigens gerade an den S-Line denken, kommt der daher?
@Granola Ich tendiere auch eher in eine solche Richtung.
Man darf heutzutage nichts mehr ausschließen, es gibt solche Irren ganz sicher.
Aber der Wagen stand unversehrt am Straßenrand, scheinbar wurde nichts entwendet - das passt alles irgendwie nicht.
Auch, wenn ich die Beiträge des Threads, basierend auf den uns zur Verfügung liegenden Informationen und Beiträgen den Ortsansässigen, zusammenfasse, dann komme ich zu dem Schluß, daß dieses Abbiegen auf eine ruhigere Straße irgendwie von der normalen Route abgewichen ist, oder?
Hoffe, ich habe diesbezüglich nichts durcheinander gebracht.
Mag sein, daß er sich tatsächlich etwas vom Fast Food holen wollte (hab ich doch richtig in Erinnerung, daß diese Straße zu den Schnellrestaurants führt, oder?), aber irgendwie stellt sich mir die letzten 1, 2 Tage immer wieder die Frage, warum biegt man von der eigentlichen Strecke ab?
Das macht man nicht einfach so, oder? Folglich spricht es für mich dafür, daß es irgendeinen Grund gegeben haben muß.