@KBEE Wie schon gestern von mir angemerkt sind Deine Indizien nur von DIR erkannte Fakten,
Du scheinst ein Problem damit zu haben, andere Meinungen zu akzeptieren.
In einem allerdings gebe ich Dir Recht, die Hütchen könnten eine Blutspur markieren, die man auf dem nächtlichen Boden nicht erkennen kann. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es so ist.
Das, was
@z3001x meint, dass der Täter einfach nur noch schnell weg wollte, ist doch logisch, wenn man jederzeit mit einem anfahrenden Auto rechnen muss. Spricht aber in meinen Augen wieder für eine ungeplante Tat, weil der Täter selbst nicht damit gerechnet hat, dass es so eskaliert. Eine Affekttat in meinen Augen.
Folgendes Szenario:
Daniel hält an, weil der Drangsalierende im von der L381 folgte, dieser hält auch an.
Daniel steigt aus, will auf das andere Auto zugehen und wird vom Fahrer des anderen Autos überrascht, denn dieser springt raus und geht direkt wutentbrannt auf Daniel zu, schlägt vielleicht auch schon zu.
Natürlich hat Daniel zwar mit einem verbalen Streit gerechnet, aber niemals damit, dass dieser Irre ihn zu Tode schlägt. Wie
@KonradTönz1 schon beschrieb.
Der Täter selbst ist erschrocken, als Daniel leblos am Boden liegt, rennt zum Auto und rast einfach davon, weil er sich in dem Moment bewusst wurde, dass er jemanden getötet hat und jederzeit jemand vorbei kommen kann.
Zweites Szenario:
Gleiche Situation mit einem Bekannten, der Daniel hinterher fuhr und ihm zu verstehen gab, er solle mal kurz anhalten ( in meinen Augen aber eine abwegige Theorie, aber dennoch sehr gut möglich).
Ablauf ähnlich wie oben, es kommt zum Streit der eskaliert.
3. Szenario:
Daniel hat einen Beifahrer, mit dem es während der Fahrt zum Streit kommt. Es reicht ihm und er hält spontan an, um die Person abzusetzen. Diese will aber nicht aussteigen, Daniel geht um´s Auto, öffnet die Beifahrertür und zieht die Person raus. Oder aber, er geht zum Kofferraum, um etwas Privates von der Person aus dem Kofferraum zu holen, diese überrascht ihn und schlägt zu.
Daniel will taumelnd zur Fahrertür und wird aber nach vorn an die Front geschubst, wo es die ersten schweren Schläge gibt, darum auch die Blutspritzer auf der Motorhaube, Windschutzscheibe.
Den finalen Schlag bekommt er am rechten Kotflügel vorn, geht zu Boden. Der Täter flüchtet zu Fuß über den Trampelpfad. ( Nicht meine Theorie, aber möglich).
Vielleicht war der Anruf um 21:40 Uhr auch dafür, um Daniel genau an diese Stelle zu rufen? Wegen einer angeblichen Panne?