Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:49
@kiosma

dachte ich auch schon so oft ... ich mein ich könnte ja nie ausschließen wo sich irgendwas dort abspielte

und da so einfach mit so viel PKW etc rein zu fahren und dann zu sichern , aber keine Ahnung die werden schon wissen was die tun ... ist immerhin nicht ihr erster Einsatz


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:51
Wegen jedem Kleinganoven hat die Polizei hier in der Gegend in der Vergangenheit Hubschraubereinsätze geflogen! Und in der Nacht, wo man im Dunkel entkommen kann...warum???? da nicht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:53
@kiosma

weil man einen Täter der womöglich nach Fund und eintreffen der Polizei mit dem PKW schon min. 10 Km Vorsprung hatte !!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:53
ist über allmystery schonmal ein fall aufgeklärt worden.....bitte berichten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:54
Bis zum Einsatz der Hubschrauber vielleicht schon 20 -25 Km


und dann einen Täter in einem PKW festzusetzen ist m.E eine Chance so hoch wie im Lotto ?!??!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:54
Dieser Fall wird sich nicht klären. Oh Gott...und mir tut die Familie so unsäglich leid!RIP Daniel!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:56
@kiosma
Die Sicherheitslage in diesem Bereich hat sich durch die Tat offensichtlich nicht verschlechtert. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte für das Gegenteil bzw eine Gefahr für jedermanns Leib und Seele? Etwas sarkastisch formuliert, du bist wohl nirgendwo so sicher wie dort, weil die Wahrscheinlichkeit zweier derartiger Taten in kurzer zeitlicher Abfolge im Nanobereich liegt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:58
Ich leide so mit der Familie, vielleicht auch, weil es meinen Sohn hätte treffen können und ich bin schon fast hysterisch"Schliess die Autotür von innen"-"Halte nie an" usw. So ein Mist! ICH erwarte,dass die Polizei, die Ermittlungsbehörden UNS informieren uns die ANGST und SORGE nehemen!..denn die habe ich, als Fast-Nachbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:59
@x-aequitas

besser hätte ich es nicht schreiben können :)

Aber wenn man das auch so betrachtet hat der Täter Ortsansässige auch ein Teil ihrer Freiheit genommen ... auch wenn ich wie du , davon ausgehe das ein zweites Mal in kürzester Abfolge
nichts dort passiert ...


Müsste nur die Polizei Zivil dort sein um zu testen ob da wer kommt etc etc neee der Täter wird diesen Berreich hier wohl meiden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 17:59
die polizei kann aber nicht alles verraten, denn dies könnte die ermittlungsarbeit gefährden!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:00
Ok ich muss zugeben wenn ich die K37 einbiege ..schließe ich auch mein PKW von innen zu
aber auch nur dort ... ist eben ein mystisches Gefühl um nach 22 Uhr


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:02
siehste Büttger! Ja, es ist gruselig!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:07
@kiosma
aber auch nur dort , und wenn ich alleine unterwegs bin!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:08
Fakt ist(für die Pollzei+Ermittlungsbehörden) DA ist ein Mord passiert ,Blut an der Autoseite oder vorne oder hinten..wir wissen es nicht!Da wurde ein junger Mann bestialisch umgebracht und ich denke, die Menschen haben ein Recht auf weitere Fakten der Ermittlungen zu erfahren !?ODER????ICH JEDENFALLS FAHRE DIESE STRECKE JETZT nicht MEHR1


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:11
nein, haben wir nicht. ich finde es gut dass wir eben nicht alles wissen (man muss auch nicht nicht alles ganz genau erfahren) , da es die ermittlungen gefährden könnte (s.o.)

fände es gut wenn man jetzt wieder zum eigentlichen thema zurück kommt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:11
Dieser Brutale Mensch/oder Menschen ,lebt/leben in meiner Nähe! Wie soll ich mich da sicher fühlen??? HALLO@Polizei!!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:13
-.-


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:13
@kiosma
Ich versteh ja deine Angst...ich schließe inzwischen auch mein Auto bei Dunkelheit ab, aber hier kann dir (leider) mehr Infos geben!
Wende dich doch mal an die Polizei, wenn du was erfahren willst vllt. hast du ja Glück! ;o


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:13
@kiosma Blondi hat Recht. Wir kommen jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Hier geht es nicht um dich und deine irrationalen Ängste und die Polizei erreichst du hierüber auch nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:13
blondie was meinst Du??? it zum eigentlichen Thema????Was willst Du? mehr Anylysen!Mehr Vermutungen?Mehr ..was auch immer...


melden