Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
19.12.2013 um 23:42
Ich denke die I, II, III auf den gelben Hütchen sind von Seite zu Seite durchnummeriert, damit man später auf den Bildern auch in Nahaufnahmen zuordnen kann, aus welcher Richtung fotografiert wurde. Versteht ihr was ich meine?
EINE VERMUTUNG! KEIN FAKT
1x zitiertmelden
19.12.2013 um 23:47
Die Fotos sind aus einer Richtung geschossen worden .dann Müssten die römischen Zahlen identisch sein ?
melden
19.12.2013 um 23:52
Ich meinte das anders.
Jedes Hütchen hat 3 Seitenflächen (oder 4?), die Seitenflächen sind durchnummeriert mit I, II, III und ggf IIII oder IV) ...
Dann werden alle Hütchen aufgestellt, in Reihenfolge nur an 1, 2, 3, 4, 5, ..., 9, 10, ... orientiert. Die römischen Zahlen spielen hier noch keine Rolle.
Werden dann mehrere Bilder in Großformat von allen Richtungen aufgenommen sieht man ganz gut welche Hütchen wie steht.
Nehme ich zusätzlich eine Nahaufnahme von Hütchen 6 auf, aus mehreren Richtung, kann ich es mit den Bildern der gesamten Szene super in seine Lage zum gesamten Tatort setzen, da die Seiten des Hütchens durchnummiert sind. Zum Beispiel die Seite "III" des Hütchens 6 parallel zur Front des Autos läuft,...
melden
19.12.2013 um 23:53
und was bedeutet diese Aufnahme ? Weiß das jemand .
melden
19.12.2013 um 23:59
Mal ganz erlich.. Das war zwar jetzt spurensicherungs ABC aber was hat es uns nun
Gebracht. Wisst ihr was ich meine.?
melden