Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
17.12.2013 um 23:19Reagier doch mal mit en bissel mehr Liebe gegenüber Lightbride Statman. Könnt hier im Thread voll die Lovestory zwischen euch werden :-)
Rho-ny-theta schrieb:Und für die, die sich Gedanken machen: Wenn die Kripo kommt (was schon vorgekommen ist) kriegt sie die gelöschten Sachen auch - der Zug wäre also so oder so abgefahrendas beziehe ich jetzt mal nicht auf mich!
old_sparky schrieb:da muss ich aber den jason statman mal in den arm nehmen, immerhin ist das hier nen fun also freizeitforum, rechtshilfe oder so gibt ihn statma sicher auch blöd das das geschehen ist aber was soll man machen nunDas in den Arm nehmen würde ich sehr gerne für dich übernehmen. Natürlich nur, wenn er möchte (@Rho-ny-theta <3)
büttger2013 schrieb:das beziehe ich jetzt mal nicht auf mich!War auch nicht auf dich gemünzt - war nur eine Info für die Mitschreibenden, die sich da Gedanken gemacht haben. Und von der Kripo hat ja eh nur jemand was zu befürchten, der was getan hat. Ansonsten wird man halt vernommen, gibt zu, dass man Schaulustiger war und das war's dann auch.
Info schrieb:Mit den Zeuginnen die ein zweites Auto gesehen haben wollen ?????jop genau, inwiefern ist das bestätigt?