oceanghost schrieb:Was ich mich noch immer Frage, ist es zu 100% gesichert, dass zum Tatzeitpunkt diese japanischen Tellerbäume dort standen?
Der junior Chef der Baumschule Schmitz hat sich auf die Züchtung von eben solchen Bäumen spezialisiert.
Dort stehen massenhaft solche Bäume in unterschiedlichen Arten, Alters, Größe usw.
(Such doch mal nach einer ähnlichen Gärtnerei !)
Hier ist jetzt das Problem, dass es dort unüberwindbare Distanzen von einigen wenigen Metern gibt ?– es handelt sich zudem um zwei sportliche, junge Männer und keine Rollstuhlfahrer. ?
Der Trampelpfad führt zur Braunsmühle – dort ist eine Unterführung, welche direkt zum Liefereingang der Gärtnerei führt.
Dort ist ein ganz leicht überwindbares Tor, wo dann auch entsprechend die ganzen Verpackungsmaterialien herumliegen.
jane.marple schrieb:
Aber doch nicht so, wie der Audi wirklich stand. Er stand schräg, halb auf dem Grünstreifen, halb in der Straße. Auffälliger ging es ja wohl kaum.
@jane.marple Dazu hätte ich dann gerne mal den Beweis für deine Aussage in Form eines Bildes – davon gibt es hier genügend, die zeigen, dass diese Aussage nicht zutreffend ist.
Genau. Zumal auf dem Nummernschild noch fett DD steht, so dass man auch gleich weiß, wem der Wagen gehört.
@E.A.Poe Das haben Nummernschilder nun mal so an sich.
Ich glaube fast, die wurden nur zu diesem Zwecke eingeführt – sonst kann man es auch gleich sein lassen.