Käsepizza schrieb:Nachdem man den TV am Tatabend einer Funkzelle zuordnen konnte, liegt es eigentlich nahe, dass die EB weitere Anrufe von und zu seiner Nummer eruiert haben. Was meint ihr? In der Nacht oder in den folgenden Tagen werden doch bestimmt noch Telefonate stattgefunden haben, wonach man evt sagen kann ob sich der TV in der Nähe der drei uns bisher bekannten Gebäude (seine beiden Häuser und dieses Heim) aufgehalten hat. Wenn nicht ein anderes Telefon verwendet wurde.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der TV mindestens über durchschnittliche wenn nicht sogar leicht überdurchschnittliche Intelligenz verfügt und er während der Zeit zwischen ca. 2000 und 2010 in einer Art Clique verkehrt hat. Er scheint auch recht gut vernetzt gewesen zu sein in Deutschland und England und hat offenbar auch einige weibliche Verehrerinnen, die ihn zumindest zeitweise cool und toll fanden.
Unter diesem Aspekt hat er meiner Meinung nach versucht in Bezug auf das lange Telefonat und auch seine Fahrzeuge durch Wechseln/Rufumleitungen Spuren zu legen, die zunächst ins Leere gegangen sind. Wenn man hier weiter kommen will, ist das gesamte Umfeld von ihm restlos zu durchleuchten.
Vermutlich wird es sehr schwer sein, ihn wegen dem Fall der verschwundenen Engländerin dingfest zu machen, aber man erhofft sich eventuell durch andere Taten, die ihm besser nachzuweisen sind, ihn langfristig aus dem Verkehr zu ziehen.
Diese Strategie wäre nicht neu.