Der Fall Michaela Eisch (1985)
28.09.2013 um 12:09Ich habe einmal eine frage, bei der wir uns nicht einig waren :
Hat sie da Nylons an ?
Hat sie da Nylons an ?
Ocelot schrieb:Während die anderen verspielt schauen, sitzt sie da wie eine junge selbstbewusste Frau.
Interested schrieb:Auch hätte man der dringlichen Bitte des Kindes ja nicht nachkommen müssen...
McIntosh schrieb:a) die Hautfarbe von Armen und Beinen praktisch gleich ist bei vergleichbarer Ausleuchtung undAber die Arme bräunen bei Kindern schneller als die Beine, kann ich an meinen Kids gleichen Alters gut beobachten, braune Arme bis zur T-Shirt-Grenze, Beine eher weiß, weil die Arme beim Toben und Schwimmen einfach mehr Sonne abkriegen. Und ich finde schon, dass die Oberfläche homogen aussieht, Kinderbeine sind doch meist übersäht von Schürwunden, blauen Flecken, Rötungen an den Knien etc. pp.
Hier geht man davon aus, dass sie mit dem Täter gefahren ist:Das ist halt Boulevardjournalismus. Man kann froh sein, wenn 40% stimmen. Alles reiner Spekulatius.
http://trauerbuchmichaelaeisch.npage.de/galerie123415.html (Archiv-Version vom 03.12.2012)
pi18 schrieb:welche bitte sprichst du an ?Da beziehe ich mich auf AkentzeichenXY..den Einspieler, dass sie unbedingt ALLEINE fahren wollte. Der Opa oder sogar die Freundin hätten sie ja begleiten können. Man hat ihr da nachgegeben...wobei ja nicht alles so gewesen sein muss, wie dort dargestellt.