tinkerbellchen schrieb:Deswegen gehe ich von einem Freiwilligen Fernbleiben aus.Vielleicht ist sie ja bei jemandem untergetaucht und geht nicht raus,damit man sie nicht sieht oder sie ist in einer anderen Stadt,wo sie keiner kennt oder die Vermisstenmeldung nicht bekannt ist.
Aber ich kann dann wirklich nicht ihr Verhalten verstehen, wenn sie wirklich freiwillig fernbleibt..sie hat ja immerhin zwei Kinder und kann sich normalerweise schon vorstellen, das sie sich Sorgen machen..eigentlich finde ich persönlich solch ein Verhalten, wenn es so wäre, sehr verantwortungslos..
Aber ich denke mal, die Vermisstenanzeige dürfte mittlerweile schon bekannt sein, denn wenn man mal goggelt, dann sieht man schon, in wie vielen Zeitungen sie seit am Dienstag veröffentlicht wurde..und wie gesagt, sie kann sich nicht unsichtbar machen und ohne diese Prothese ist sie schon auffällig, zumindest mal wenn sie spricht...und genau das ist es was mich auch immer wieder ins Grübeln bringt..geht man ohne Prothese aus dem Haus..richtig aus dem Haus..nämlich weg und wie weiter vorne jemand so treffend schrieb,( weiss nicht mehr wer das war), sie muss ja auch was essen..
Ausserdem wurde in einem anderen Forum heftig geschrieben über diesen Fall nach dem Motto:
Mithelfen über Mitteilen..eine Userin schrieb dort, je mehr Leute davon wissen umso besser kann man helfen.
Und heutzutage läuft ja fast alles übers WWW..irgendjemand MUSS sie irgendwie oder irgendwo mal gesehen haben, wenn kein Verbrechen vorliegt