Wer reimen will, der kann das in UH machen! In Krimi ist das zu unterlassen, ansonsten müssen wir wohl mit Sanktionen Einhalt gebieten.
Es ist ein Mensch verschwunden! Ich sehe da keinen Anlass zum Reimen :}
Fall Andrea Stein aus Puderbach
848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vermisst, Fahndung, Andrea Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.09.2013 um 13:03Hier wird immer noch über das Verschwinden von Andrea Stein diskutiert.
Vielleicht ist sie schon wieder aufgetaucht und es geht ihr gut(möchte man nur herzlichst wünschen) ! Wie kann jemand aus so einem kl. Ort einfach verschwinden- einfach unglaublich !
Vielleicht ist sie schon wieder aufgetaucht und es geht ihr gut(möchte man nur herzlichst wünschen) ! Wie kann jemand aus so einem kl. Ort einfach verschwinden- einfach unglaublich !
30.09.2013 um 13:20Leider gibt es noch nichts Neues, waren die ersten Berichte nicht nur sehr spät, sondern auch spärlich, kommt seit nun 10 Tagen gar nichts mehr.Wenn sie tatsächlich in einer Pension, Ferienwohnung, oder Campingplatz Zuflucht gefunden hätte, müßte die Polizei das doch inzwischen herausbekommen haben.
30.09.2013 um 13:22Glaubt ihr wirklich, sie hätte sich dann nicht gemeldet, obwohl sie gesucht wird. Wenigstens Kontakt zu ihren Kindern aufgenommen?
almera
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2013 um 18:39Neuste Meldung aus dem SWR Videotext:
Eine seit Anfang August vermisste Frau ist offenbar tot. Nach Polizeiangaben wurde bei Puderbach eine Frauenleiche gefunden. Nach der 40 jährigen Mutter war nach ihrem Verschwinden intensiv gesucht worden...
Eine seit Anfang August vermisste Frau ist offenbar tot. Nach Polizeiangaben wurde bei Puderbach eine Frauenleiche gefunden. Nach der 40 jährigen Mutter war nach ihrem Verschwinden intensiv gesucht worden...
04.10.2013 um 18:56@almera
Oh je das hört sich nicht gut an und kann man sich schon vorstellen das es Andrea Stein ist.
Oh je das hört sich nicht gut an und kann man sich schon vorstellen das es Andrea Stein ist.
04.10.2013 um 18:57
almera
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2013 um 19:01@Babsi6
Ja das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen hatte..die Polizei geht zwar derzeit nicht von einem Tötungsdelikt aus..aber es wird ja auch noch ermittelt und untersucht..
Es stellt sich jetzt hier wirklich die Frage, war es Selbstmord???
Aber das würde nicht passen, da sie ja auf diesen Anruf des Vermieters wartete...also hatte sie ja doch schon Zukunftspläne
Ja das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen hatte..die Polizei geht zwar derzeit nicht von einem Tötungsdelikt aus..aber es wird ja auch noch ermittelt und untersucht..
Es stellt sich jetzt hier wirklich die Frage, war es Selbstmord???
Aber das würde nicht passen, da sie ja auf diesen Anruf des Vermieters wartete...also hatte sie ja doch schon Zukunftspläne
04.10.2013 um 19:03@almera
Da kann sovieles jetzt in Betracht kommen, im Moment kann man nur spekulieren.
Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.
Da kann sovieles jetzt in Betracht kommen, im Moment kann man nur spekulieren.
Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.
04.10.2013 um 19:04Och nö! Ein ungutes Gefühl hatte ich zwar die ganze Zeit, aber es macht dennoch betroffen.
Kein Tötungsdelikt? Selbstmord halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht ein Unfall?
Dass man sie erst jetzt findet, trotz zweier Suchaktionen ... :-(
Kein Tötungsdelikt? Selbstmord halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht ein Unfall?
Dass man sie erst jetzt findet, trotz zweier Suchaktionen ... :-(
almera
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2013 um 19:12Auf jeden fall tut es mir für die Angehörigen sehr leid...
04.10.2013 um 19:14Ja, mir auch. Beileid an dieser Stelle.
Es kann wirklich mehrere Gründe dafür geben, von gesundheitlichen, suizidalen, wie auch Fremdeinwirkung. Wir werden es erfahren.
Es kann wirklich mehrere Gründe dafür geben, von gesundheitlichen, suizidalen, wie auch Fremdeinwirkung. Wir werden es erfahren.
04.10.2013 um 19:56Ohh Mann nee oder? Das tut mir voll Leid...:((
Die Arme Frau. Ich denke allerdings nicht an Suizid,ein Unfall vielleicht?!
Oh Mann ;(
Die Arme Frau. Ich denke allerdings nicht an Suizid,ein Unfall vielleicht?!
Oh Mann ;(
04.10.2013 um 20:06Warum kein Suizid? Ein Unfall an so abgelegener Stelle, dass sie trotz Polizeisuche nicht gefunden wurde, ist doch eher unwahrscheinlich. Dass sich jemand für einen Suizid irgendwo sehr gut versteckt zurückzieht, schon eher. Nach den Äußerungen ihrer Schwester bei Facebook lebte Frau Stein ja nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens.
04.10.2013 um 20:56Oh je, das tut mir leid, von mir auch mein Beileid allen Angehörigen.
Immer wieder schlimm so mitten im Leben!
Immer wieder schlimm so mitten im Leben!
05.10.2013 um 02:13Oh nein! Von meiner Seite mein herzlichstes Beileid für die Famiie und meine aufrichtige Anteilnahme!
05.10.2013 um 10:50ist es schon sicher, dass es Frau Stein ist?
05.10.2013 um 11:44ramisha schrieb am 22.09.2013:Eine Bekannte meiner Nachbarin hat Andrea an dem Tag wohl mit nach Dierdorf genommen. Andrea wollte wohl eine neue Handykarte kaufen. Das hat sie der Polizei auch gemeldet. Nur komisch das sie, wie schon gesagt ihr Geld nicht dabei hatte.Der Beitrag war von @OnlyYou und wirft nun die Frage auf, WEN die Bekannte ihrer
Nachbarin mit nach Dierdorf genommen hat.
05.10.2013 um 11:57Ach, hat sie also doch keine Äpfelchen aus Nachbars Garten geklaut, um sich damit zu ernähren.
Logik und Realismus sind eben doch der Schlüssel- hatte ich also mal wieder recht.
Schlimm und traurig diese Nachricht- mein Beileid denen, die um Frau Stein trauern!
Logik und Realismus sind eben doch der Schlüssel- hatte ich also mal wieder recht.
Schlimm und traurig diese Nachricht- mein Beileid denen, die um Frau Stein trauern!
05.10.2013 um 12:36mein Beileid all denen, die um Frau Stein trauern und ncihts mit ihrem Tod zu tun haben!
05.10.2013 um 13:53Laut diesem Artikel geht der Ehemann wohl davon aus, das es Andrea war.
http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/24509-andrea-stein-vermutlich-tot---leiche-bei-puderbach-gefunden
Mein Beileid an die Familie.
http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/24509-andrea-stein-vermutlich-tot---leiche-bei-puderbach-gefunden
Mein Beileid an die Familie.
05.10.2013 um 15:10Hm, die Schwester äußert sich bei FB allerdings anders als der Mann der Zeitung gegenüber und irgendwie glaube ich ihr mehr als ihm.
05.10.2013 um 15:11@seli
Was sagt denn die Schwester? Vom Gefühl her denke ich auch eher nicht an Selbstmord, aber ausschließen würde ich nichts.
Was sagt denn die Schwester? Vom Gefühl her denke ich auch eher nicht an Selbstmord, aber ausschließen würde ich nichts.
05.10.2013 um 15:13Kopiert :
Ich lass heute im internet,das meine schwester ein drogenbroplem hatte,und das ihr getrennter ehemann und dessen 17 jährige tochter mit den trennen ringen würde,und das es der verdacht gebe das sich meine schwester vieleicht selbst umbrachte.ich bin total geschockt darüber -möchte es hiermit richtig stellen-sie hatte kein drogen broplem sondern ihr ehemann,der agressiv würde und sie massiv schlug.-kann nicht verstehen warum ihr ehemann und die 17 jährige tochter mit den trennen ringen,die haben meine schwester wie dreck all die jahren behandelt.-sollte sie wirklich selbstmord gemacht haben,dann nur weil sie es nicht mehr ertragen konnte was mann ihr all die jahren angetan hat.
Ich lass heute im internet,das meine schwester ein drogenbroplem hatte,und das ihr getrennter ehemann und dessen 17 jährige tochter mit den trennen ringen würde,und das es der verdacht gebe das sich meine schwester vieleicht selbst umbrachte.ich bin total geschockt darüber -möchte es hiermit richtig stellen-sie hatte kein drogen broplem sondern ihr ehemann,der agressiv würde und sie massiv schlug.-kann nicht verstehen warum ihr ehemann und die 17 jährige tochter mit den trennen ringen,die haben meine schwester wie dreck all die jahren behandelt.-sollte sie wirklich selbstmord gemacht haben,dann nur weil sie es nicht mehr ertragen konnte was mann ihr all die jahren angetan hat.